Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Panorama-Haus
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dieses ist eine weiter entwickelte Deutung des traditionellen Häuschens, schließt mit geworfenem Metalldach und dunkel-befleckten östlichen Zederschindeln ab.
{{{sourceTextContent.description}}}
Am Rand des Waldes, zwischen einem Tal und einem grasartigen Sumpf, ist das Panoramahaus eine weiter entwickelte Deutung des traditionellen Häuschens, schließt mit geworfenem Metalldach und dunkel-befleckten östlichen Zederschindeln ab. Sitzend auf einem gewöhnlich rollenden Laurentian Aufstellungsort, basiert das Haus auf einem einfachen rechteckigen Volumen.
Die orange Haustür führt zu das Erdgeschoss, in dem die Schlafzimmer und die Garage lokalisiert werden. Einmal nach innen, wird der Besucher aufwärts durch ein Treppenhaus zugewinkt.
Die Entwurfsstrategie war, Tagestätigkeiten (Esszimmer, Küche, Wohnzimmer, Portal) auf das oberste Stockwerk zusammenzufügen, um die die meisten von der Ansicht und von der natürlichen Beleuchtung zu bilden. Die Räume werden sorgfältig heraus wie eine panoramische Reihe gedacht, die entlang die Südostseite läuft und mit dem Portal beenden. Eine Kathedraledecke stellt das ausdehnendste Volumen zur Verfügung, das im zweiten Stock möglich ist.
Innerhalb des großen allgemeinen Bereichs teilen zwei Volumen, die in der östlichen Zeder beendet werden, den Raum. Das erste Volumen hält einen Stahlkamin, und das zweite bringt Funktionsräume unter: Küche, Pantry, Waschraum. Orange Höhepunkte funken warme Gedächtnisse.