Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Gaststätte und Sozialbereich des neuen Iradier Großstadtbewohners
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der wichtigste Aspekt dieses Projektes war, alle Bereiche zu beziehen, um die maximalen möglichen Ansichten zu erzielen und erhöht den Gebrauch entweder der Gaststätte oder des Stabes austauschbar, wo man sich jederzeit vom Tag bequem fühlt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Folglich die Idee des Arbeitens mit verschiedenen Sitzplatzwahlen und verschiedenen Höhen, zum dieses zu erzielen.
Wir haben die vorhandene Architektur respektiert, den vollständigen Umschlag in einer warmen Farbe gemalt, um von einem Nullkasten zu arbeiten und wo die räumliche Verteilung in seinem ursprünglichen Zustand geblieben ist, und die Verteilung der dekorativen Elemente nur geändert. benutzte die feinsten Materialien und Punkt beleuchtet, um eine warme Atmosphäre zur Verfügung zu stellen.
Wir senkten die Stabhöhe, um in der Lage zu sein, bequem zu sitzen, genießen, eine Mahlzeit zu haben, und sind in der Lage, die Anzeige zu sehen, Frischware zu enthalten. Dank die Schiebetüren des Schiefers, zwei verschiedene Atmosphären werden zu den verschiedenen Tageszeiten, das erste Sein geschehen lassen Frühstück, in dem man Säfte, Gläser oder Flaschen Wasser und Nachtzeit sieht, in der ein LED-Beleuchtungssystem die Flaschen belichtet. Die Eisen- und Glasbutlerhilfen holen Wärme durch den Gebrauch von Beleuchtung. In diesem Bereich sind ununterbrochene Eichenbänke mit Kissen, sowie eine Kommunaltabelle gesetzt worden und beim Arbeiten essen dürfen mit einem Laptop vor dem Stab mit einer niedrigen Tabellenlampe, die vom Röhreneisen und von der niedrigen Beleuchtung hergestellt wird.
An den Räumen? Eingang, eine Kellnerreparaturwerkstatt ist gesetzt worden; er wird aus Walnussholz und schwarzem Stein heraus gebildet, und er wird für die Buchung der zentralen Tabellen verwendet, ohne die Ansichten der Räume zu verlieren. Ununterbrochene Bänke auf herkömmlichen Höhen werden mit den niedrigen Tabellen kombiniert, die aus Eichenholz und weißem Marmor heraus gebildet werden, und den gepolsterten Lehnsesseln. Die Beleuchtung ist auf Tabellen erhöht worden, indem man Wandlampen mit einem schwarzen Arm an einer niedrigeren Höhe setzte.
Die Galerie ist zu den Räumen vollständig geöffnet, in denen Sie den Außengarten und das natürliche Licht ansehen können. Wir wollten einen zusätzlichen Sitzbereich setzen, in dem gepolsterte Sofas eine bequeme Höhe haben, zum unter Verwendung der weißen Marmortabellen und der hölzernen Schemel zu essen. Diese gleiche Idee einer Couch und des Kaffeetisches wird in einem Raum unter dem Treppenhaus wiederholt, das zu den Schönheitssalon und den gym´s Eingang führt.
Im privaten Raum haben wir beibehalten, den vorhandenen Kamin aber einem hölzernen Ende hinzugefügt und ein seitliches Bücherregal gebildet, das eine warme, homely Umwelt erwähnt. Auch einiges Eisen und Eichenholztabellen wurden benutzten sie in den Gruppen oder einzeln gesetzt.