Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Mons-internationaler Kongreß Xperience (MICX)
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Entworfen durch Studio Libeskind gemeinsam mit lokalem Partner H2a und allgemeine Fremdfirma Verdichtereintrittslufttemperat Blaton/Galère öffnet sich der Mons-internationale Kongreß Xperience (MICX) zur Öffentlichkeit und tritt-weg das kulturelle Kapital von Europa 2015, am 9. Januar 2015.
{{{sourceTextContent.description}}}
Begriffen als neuer Architekturgrenzstein für Mons, ist das neue Messegelaende ein Schlüsselelement in einem Plan für ökonomische Wiederbelebung und Aufschläge als Verbindungsstück zwischen dem alten und dem neuen. Von der Betrachtungsplattform an der Oberseite, kann ein Besucher den 17. Jahrhundert Belfryaufsatz, einen UNESCO-Erbe-Aufstellungsort ausspionieren, in der historischen Mitte der Stadt, in einer neuen Bahnstation, die von Santiago Calatrava entworfen sind und im La Haine Fluss.
Die 12, 500 Quadrat. Messinstrument (41.010 Quadrat-Fuß) Mitte ist ein Ausdruck des Kontrastierens der geometrischen Formen. Die Mitte bringt eine großartige Eingangshalle, drei Auditorien, eine Vielzweckereignishalle, Konferenzsäle, Büros, eine Gaststätte, ein Untertageparken und eine allgemeine Dachterrasse unter.
? Wir verwendeten die einfache, dennoch drastische, Entwurfsgesten, die lokalen Materialien und ein flexibles Programm für diesen bescheidenen Edelstein eines Gebäudes? besagter Daniel Libeskind.? Wir hoffen, dass die neue Mitte ein frisches dynamisches zu diesem Bereich der Wiederbelebung in Mons holt? addiert Libeskind.
Plattiert in gewissem Sinne, die Beschaffenheit und Licht zur Struktur gibt, schiefe Bandwände des gebogenen Champagners, anodisierte, Aluminiumverpackung die Form aufwärts zu einem diesem Prow Kragbalken über der Straße zum Norden. Die untereren Wände sind mit vertikalen Latten des unfertigen Robiniaholzes plattiert, die die Bäume in einem benachbarten Park widerhallen. Im Plan ist die Mitte eine Spirale, der Aufstiege auf seinem Selbst und eine gepflanzte Gründach und Öffentlichkeitsterrasse artikuliert. Zum Norden auf Straßenniveau scheint das façade, bis anzuheben aufdecken einen glasig-glänzenden Eingang, beendet tiefe blaue Aluminiummittelpfosten.
Um die Sichtvollständigkeit der Form beizubehalten, setzte der Architekt wenige Fenster entlang der Bandwand ein? und die werden durch Latten konfrontiert, die gedreht werden, um Tageslicht und Ansichten zuzulassen. Den Komplex zu umgeben ist ein Vorhof des Polier-, hellgrauen Betons, flecked mit Bändern des Belgien-blauen Steins. Diese blauen Bänder fahren auf die Bandwände und in den Innenraum fort, der ein unregelmäßiges Muster bildet, das den Entwurf vereinheitlicht.
Besucher tragen den Raum ein, um eine helle, geöffnete Doppelthöhe Vorhalle anzutreffen oder? Forum?. Hier Oberlichtschnitt durch die Länge des sichelförmigen Raumes in den unregelmäßigen Abständen, zum im Tageslicht hineinzuführen und der Verschiebungsmuster der natürlichen Ablichtung zu verursachen. Weiche graue konkrete Fußböden werden mit eingelegtem Belgien-blauem Stein und einem bildhauerischen großartigen Treppenhaus mit sich kreuzenden Linien schraffiert, das aus an Ort und Stelle gegossenem konkretem und fertig mit einer weißen Glanzoberfläche und Schritten des blauen Steins, die, konstruiert wird Besucher zu den oberen Auditoriumsfußböden führen.
Die Mitte kennzeichnet drei Auditorien der unterschiedlichen Größen: 500; 200; und 100 Sitze, jeder gepasst mit vibrierenden orange Tangramsitzen, die Daniel Libeskind für Poltrona Frau/Cassina entwarf. Zusätzlich zum Forum das besondere Anlässe, Parteien und temporäre Ausstellungen bewirten kann, die Mitteeigenschaften 380 Quadrat. Messinstrument (4.090 Quadrat. ft.) weihte Multiereignis Raum sowie 16 Konferenzzimmer der unterschiedlichen Größen und mit flexiblen Plänen ein.
In hohem Grade Energiesparend, mit einem grünen Dach, ist passive Schattierung, die Nacht, die abkühlt und mit photo-voltaischen Zellen, das MICX passt, auf der Schiene, zum von Valideo Status B, Belgien zu erzielen? s gleichwertig mit LEED GOLD. ? Für mich ist stützbares Gebäude nicht eine neue Entwurfstendenz, oder ein verbessertes, ist es über gesunden Menschenverstand und Qualität. Wenn Sie auf die rechte Art unter Verwendung der hochwertigen Materialien, der Innovation und der Technologie errichten, verursachen Sie langlebiges und stützbares etwas? besagter Daniel Libeskind.