Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Musik u. Tanzschule
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Musik-Akademiegebäude stellt die moderne Stadtentwicklung für das Wachstum der Schule dar.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Gebäude nimmt seine Wurzeln innerhalb eines unstrukturierten städtischen Aufstellungsortes, der von den Leerstellen gebildet wird (Spielplätze, breite Alleen?) und Gebäude als Gegenstände von der modernistischen Stadtentwicklung (Blöcke der Ratsebenen, des Gymnasiums und der Schule).
Das Musik-Akademiegebäude erinnern an eine „Spieluhr“, fest und nüchtern mit seinen Backsteinmauern, die durch seine Goldkupferlegierungumhüllung kostbar sind.
Seine Form schnitt harmonisch seine Skyline heraus. Der Rhythmus von seinen goldenen Öffnungen interpunktiert das Fassadeabhängen ihrer Lagebestimmungen und ihrer Notwendigkeiten im natürlichen Licht.
Diese Öffentlichkeitsausrüstung formt eine Identität und eine Homogenität aus den Schritten der Umlagerungen und der Gebäudenachbarschaft heraus.
Die zwei Hauptleitungsmaterialien, die für die Fassaden dieses Projektes, dunklen Ziegelsteine und Kupfers benutzt werden, schließen sich ohne weder Luxux- noch offensichtliches Protokoll ab:
- Der dunkle Ziegelstein erwähnt die Anstalt? s-Ständigkeit
- Die Kupferaluminium Legierung („Tecu Gold "), deckt die Sinnlichkeit und die Plastizität in den unterrichtenden Künsten auf
Das Projekt schützte Atmosphären, Skalen, Praxis und verschiedene Plätze innerhalb eines Einzelband. Die Identität des Schauplatzes ist zu seiner kreativen Funktion mit genauen Effekten und Anteile, Rhythmen und Spannungen verbunden.
Die mehrfache Berufung dieser kulturellen Ausrüstung wird durch seine Zerteilung vorgeschlagen. Dieses deckt verschiedene Arten des Unterrichts auf, verursacht Querschnitte und Lücken, die indirekte und verschiedene Lichtdiffusion abhängig von Tagen und Jahreszeiten erlaubend. Kontraste zwischen verschiedenen Atmosphären tragen bei, um eine Identität zu jeder Tätigkeit (Tanzstudio, Musikakademie, Zurückerstattunggruppenraum) und seine Aufdeckung innerhalb des Gebäudes zu geben:
Öffnungsunterlassung äußer und Lichter für die Tanzstudios oben, Inwardness für die Musikakademie, die eine Vorwähler von Größen und von Höhe zu seinen Räumen gibt, alle eingewickelt um einen Patio und sein Ahornholz (Holz benutzt bei der verschmieren-Herstellung). Einfache Zugänglichkeit für den Zurückerstattunggruppenraum, das Vielzweckwerkzeug, aufgestellt vor dem Haupteingang, eine doppelte Höhe und eine relative Unabhängigkeit genießend.
Die flachen Mineralfassaden, Matte und raues, werden durch lange Ausschrägungen aufgeteilt; diese decken eine Gold verkupferte Angelegenheit auf, glatt und reflektierend, die das Licht durch hohen Stahl funkelte? Harfe? und perforierte Verkleidungsfilter. Die tägliche und der Nachtzeit externe Atmosphäre des Gebäudes gründet zwischen dem dunklen Ziegelstein und dem goldenen Kupfer.
Das façade zwei? s macht komplett harmonisch aus: Holzkohlegrau und -gold, saugfähige und reflektierende Oberflächen, Mineralporosität und metallische Helligkeit. Sie stimmen zusammen mit Genauigkeit und Satz zur Musik ab, während die musikalische Praxis sie auch erfordert.