Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Microsoft-Technologie-Pavillion
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der Microsoft-Technologie-Pavillion wurde durch Architekturunternehmen heutzutage für die 2014 Winter-Olympischen Spiele entworfen, gehalten in Sochi.
{{{sourceTextContent.description}}}
Den Förderern der Spiele im olympischen Park rechteckige Standardmeßinstrumente der Pläne 25x30 wurden gegeben.
Eine der Hauptanforderungen des olympischen Ausschusses war, ein Einzelband auf dem Aufstellungsort zu lokalisieren. Aber die Klienten wollten einen öffentlichen Platz verursachen, in dem Besucher zwischen Konkurrenzen sich treffen konnten. So entschieden sich Architekten, den vorgeschlagenen Plan eines einzelnen Gebäudes in der Mitte des Aufstellungsortes überzudenken und verteilten alle Funktionen um den Umkreis. Er gab die Gelegenheit, einen Mehrebenenhof herzustellen, gesättigt mit verschiedenen Tätigkeiten.
Der Pavillion wurde von den hölzernen Strukturen auf einer einzelnen Plattform errichtet. Die Farbenpalette der Schnittstelle der Fenster 8 wurde auf den Fußboden in Form von den Quadraten der farbigen Späne gebracht und buchstäblich teilte Raum in Zonen auf.
Fassaden und Zäune werden von den hölzernen Latten, die alle Volumen auf der Plattform im komplizierten Ganzen vereinigen, von noch beibehaltenleichtigkeit und von der Überlagerung hergestellt. Es hat durch komplizierten Farbton der inneren Würfel und der externen Fassaden erzielt - jede Latte hat nur die seitlichen gemalten und Gesichter in den verschiedenen Farben, damit, während in der Bewegung der Wässerungeffekt erscheint.
Die Grenze zwischen Innen- und Außenraum wird, z.B. die Amphitheaterdurchläufe durch die Wand verwischt und draußen organisiert den inneren Vortragraum und einen großen Sitzenbereich.