Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Der Duplantier freiwillige Pavillion
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der New- Orleansbotanische Garten im Stadt-Park
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Duplantier freiwillige Pavillion ist im New- Orleansbotanischen Garten im Stadt-Park. Nach den verheerenden Stürmen von 2005 eine Zahl Zypresse-Bäumen in der Stadt wurden Park geentwurzelt. Dieser Pavillion wurde als Resultat dieser gefallenen Bäume konstruiert.
Der Pavillion wird von als sechs identische Module begriffen, die über dem Aufstellungsort angehäuft werden. Die Module werden entweder gruppiert oder auseinandergezogen, um vorhandene Aufstellungsortzustände unterzubringen? .trees, Wurzelsysteme, Aufstellungsortbeschränkungen, etc. ? Schieben? von jedem Einzelmodul lässt eine formale Veränderlichkeit innerhalb eines steifen Systems zu und maximiert Gebrauch des Aufstellungsortes, ohne zu errichten in seinem Umfang.
Die Anhäufung jeder Zypresselatte ließ maximale Leistungsfähigkeit des materiellen Affektes zu. Identisch an Größe und Detail, die Latten werden angehäuft, um einen rhythmischen hellen Schirm zu bilden, der ein Kopieren des Lichtes über dem Kurs des Tages verursachen würde. Der Schirm? Verpackungen? jedes Baustahlmodul, zum einer Einschließung für den Pavillion zu verursachen, der noch Flüsse der Luft und der Ansicht zulässt. Die Öffentlichkeit? façade? vom Pavillion enthält eine freistehende Maßeinheit, die Speicherkabinette und eine Arbeitsoberfläche unterbringt, und setzt eine lichtdurchlässige Polycarbonatwand ein. Diese Wand wird von innen beleuchtet und ändert entsprechend Ereignissen, die innerhalb des Gartens stattfinden.