Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Versatz 411: Ein Raum im Gladstone-Hotel
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine dauerhafte Installation im historischen Gladstone-Hotel und durch internationalen konkurrierenden Preis gewonnen, das Ziel des Entwurfs Hotelzimmer 411 des Versatzes war, die übernommenen Zustände des wieder hergestellten viktorianischen Oberteils beizubehalten und eine zeitgenössische Architekturinstallation mit einer ergänzenden materiellen Palette einzusetzen
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Installation wurde als Querschnitt durch die Primärflächen des Gebäudes begriffen - Wände, Decke, und Fußboden - und wird in zwei Architekturausdrücke „einwickelnd“ dargestellt, die eine organisatorische Vorrichtung für alle programmatischen Anforderungen eines Hotelzimmers sind. Ein Element des skelettartigen Aufbaus hallt den strukturellen Rahmen des Raumes wider und wickelt vertikal um den Raum ein und stützt eine sich hin- und herbewegende Bettfläche, seitliche Tabellen und Schreibtischoberfläche, und verursacht auf eine Weise einen Raum innerhalb eines Raumes.
Eine anderen flachen Verpackungen horizontal über die Wände des Raumes in Form eines ununterbrochenen Streifens des Lichtes drei verschiedene programmatische Beleuchtungbestandteile enthalten: Aufgabe, Kopfende und allgemeine Raumbeleuchtung.
Dieses helle Band, sein Datum von 13 nehmend? hohe feste Einfüllenverkleidung zwischen den vorhandenen historischen Fenstern, ersetzt das verlorene Licht durch künstliches Licht. Dieses lässt Weiche zu, verbreitetes Licht während des Tages und Erlaubnis das künstliche Licht, mit dem natürlichen Licht zu koexistieren und wird ein Architektur- und atmosphärisches Element innerhalb des Raumes des Raumes.
Jedes neue Element hat ein Verhältnis zu den körperlichen Parametern des Hotelzimmers, von der Beleuchtung und von den Möbelelementen zu den Spiegeln, zur Bettabdeckung und sogar zum Abfallsortierfach, die ein körperliches Maß des Raumes selbst reflektieren.