Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Die potting-Halle
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Öffnend 2012, ist der Boden von Alexandria schnell ein Grenzstein innerhalb der Gemeinschaft geworden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Einen populären Kaffee bereits unterbringen? , Röster, Bäckerei und Garten, gab es eine natürliche Entwicklung, zum des anliegenden Aufstellungsortes zu amalgamieren; einmal das Haus der Leinölmühlen James-Byrnes, hergestellt 1918.
Der Klient sah eine Gelegenheit, den Gönner gefangenzunehmen und den Buchstaben des Bodens weiter zu entwickeln. Der Schriftsatz war, einen unterscheidenden Raum zu verursachen, um zu erfassen und zu feiern, der harmonisch innerhalb des Aufstellungsortes sitzen würde. Ein definiertes Konzept wurde durch den räumlichen Plan hergestellt, in dem die einzelnen Opfer, sitzend innerhalb eines größeren Entwurfs in dem Schauplatz verursacht wurden.
Nah arbeitend mit dem Klienten, ist eine holistische Entwurfsannäherung, die nicht nur die Architektur hergestellt worden und den Innenraum umgibt, aber auch die Stärke der Bodenmarke artikuliert.
In Erwiderung auf Prüfung und Verpflichtung mit der Gemeinschaft, sind verschiedene räumliche Erfahrungen verursacht worden, um Leute zusammen zu holen. Die resultierenden Opfer breiten wie aus? Die potting-Halle? , entworfen wie ein Platz, zu treffen, wo ehrliche Bestandteile hungrige Münder, einen eingezogen zu werden treffen und gewässert worden Platz; ? Der Ausbreitung-Raum und der Blumenhändler? , wo Anlagen ernährt und gewachsen werden; ? Das Atrium? , entwarf ein Pariser-angespornter Raum, der mit natürlichem Licht, Grün und rustikale Einrichtungsgegenstände gefüllt wurde, ein wachsendes Register von Hochzeiten instandzuhalten; und? Der Verschluss innen? , eine Alkoholhöhle für private Ereignisse.
Die potting-Halle ist ein Projekt der anpassungsfähigen Wiederverwendung. Die dargestellte Herausforderung war, zu dem vorhergehenden Pächter zu sprechen? s-Erneuerungen, die ohne Mitgefühl waren und das vorhandene Erbegewebe vernachlässigten. Mit einem konservativen Etat und Zeitbegrenzungen war es entscheidend, die historische Vollständigkeit des Gebäudes wiedereinzusetzen und Ehrerbietung zu seiner Vergangenheit zu zahlen.
Durch stützbare Praxis reinterpreted vorhandene Strukturen und aufbereitete Materialien wurden und überlagert, um eine nostalgische Garteneinstellung zu verursachen. Hängende Anlagen, Terrakottatöpfe und Bauholzlichtstrahlen treffen den Messing, Ziegelstein und Eisen und gestalten den bedeutenden historischen Zusammenhang des Aufstellungsortes innerhalb seines zeitgenössischen Programms.
Sitzend innerhalb der abschweifenden Nostalgie, ist das einzigartige räumliche Angebot innerhalb der Tastelemente der Kundenerfahrung offensichtlich. Vollständige historische Analyse, räumliche und programmatische überlagern, empfindliche Aktivierung und grünendes des Aufstellungsortes, die historische Bedeutung ist erfolgreich innerhalb des zeitgenössischen Entwurfs wieder eingesetzt worden.
Das Projekt ficht die Gastfreundschaftindustrie an und drückt die vorhandenen Grenzen. Die entgegenkommende Entwicklung bestätigt die Gemeinschaft, transportiert es zu seinem maximalen Potenzial und behauptet die Bodenposition als eine von Sydney wieder? s, das mit Bestimmungsörtern vorangeht.