Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Renzo Piano vereinigt Harvard-Kunstmuseen mit glasig-glänzender Dachspitzestruktur
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
berühmtes italienisches Architektenrenzo-Klavier hat Arbeit in Cambridge, Massachusetts am Aufstellungsort der Universität Harvard abgeschlossen? Kunstmuseen s-drei
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Projekt, das acht Jahre nahm, um zu beenden, bezog mit ein, das fogg, busch-reisinger und das Arthur M. sackler Museum innerhalb einer einzigartigen verbesserten Anlage zu vereinigen.
Artikuliert um die vorhandenen Museen? wieder hergestellter Hof, der Entwurf integriert das georgische Wiederbelebunggebäude der vorhandenen Zwanzigerjahre mit einer glasig-glänzenden Dachspitzestruktur, die die Ganzheit des Entwurfs anschließt. dieser Zusatz steuert die Menge des natürlichen Lichtes das Atrium, sowie die angrenzenden Kunststudienmitten und -galerien kommend.
garantierend, dass die Umgestaltung die Architektur zu seinem ursprünglichen Zustand zurückbringt, bildeten alle Änderungen, nachdem 1927 demoliert worden sind, während jeder Aspekt des historischen Gebäudes? strukturell, mechanisch und technisch? sind wieder hergestellt worden und verbessert worden. gesetzt worden an einer vorstehenderen Position auf Niveau vier, sind die Kunststudienmitten innerhalb des Entwurfs erheblich geüberholt worden. oben fährt das Erhaltungslabor fort, das Spitzengeschoß unter der schrägen glasig-glänzenden Überdachung zu besetzen. allgemeine Annehmlichkeiten und Stützräume für besondere Anlässe sind, einschließlich ein 300 Sitzauditorium auf Kellerniveau vergrößert worden und modernisiert worden.