Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Snøhetta mischt Gebäude und Landschaft für BeethovenKonzertsaalkonkurrenz
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Konkurrenz, einen Konzertsaal zu entwerfen weihte Beethoven in Bonn, Deutschland ein, ergab 10 verschieden und formal komplizierte entires aus einer eindrucksvollen Reihe internationalen Büros
{{{sourceTextContent.description}}}
Oslo und neues York-gegründetes snøhetta nahmen teil und stellten a dar? festspielhaus? Anlagenrepräsentant ihrer Werte auf dem Entwurf der errichteten Umwelt. nämlich fixiert der Entwurf Gebäude und Landschaft zusammen, beim zugängliche Bereiche der Mehrfachverbindungsstelle öffentlich anbieten, um eine geöffnete kulturelle Anstalt zu verursachen.
für andere Wettbewerbentwürfe gekennzeichnet durch designboom, einschließlich die in die engere Wahl gezogenen Eintragungen, die noch betrachtet werden und mehr Info auf dem zukünftigen Konzertsaal? s-Entwicklung
die Struktur besteht aus großen Glasfaçades und robusten Formen des Marmorgesamtheitsbetons. das Gebäude verbindet physikalisch mit der umgebenden Topographie mit einer langen im Freienrampe, die auf eine öffentlich geöffnete Dachspitzeterrasse zurückgreift. das Primärvolumen wird 45 Grad in Bezug auf den Rhein-Fluss und das angrenzende beethovenhalle gedreht, das geöffnete Piazzaräume zwischen dem Foyer und dem umgebenden Zusammenhang verursacht.
indem es verschiedene öffentliche Plätze mit der getrennten Funktionalität des Konzertsaals enthält, bietet das festspielhaus das erhöhte Angebot als multi-verwenden kulturelles Gebäude an. die Entwurfsmannschaft von snøhetta beschreiben dass? Struktur und Umlagerungen fließen in gegenseitig und verursachen eine Landschaft, die Spiel einlädt und eine verschiedene Strecke des Gebrauches. andeutet?