Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Der sich hin- und herbewegende Brandungpark, der für Melbournes Victoria vorgeschlagen wird, beherbergen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Melbourne? Hafen s-Victoria kann zu einem sich hin- und herbewegenden Brandungpark Haupt bald sein und Begeisternsuchern erlauben, Wellen von bis 1.5 Metern innerhalb einer sicher kontrollierten Umwelt zu reiten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Architektur der lokalen Praxis Damian-Rogers teamed oben mit Technikunternehmen arup, um eine Messinstrument-lange erhitzte Lache 160 zu entwerfen, die die rideable und anpassungsfähigen Wellen produziert.
in Position gebracht am Ende von Docklands? zentraler Pier, nahe der Stadt? _ s etihad Stadion, d schwimmend Anlage werden auch mit.einschließen ein groß sandig Strand, mit ein ausdehnend Rasen übersteigen ein Annehmlichkeit Pavillion das mit.einschließen retail Einzelhandelsgeschäft und Umkleideraum. Decking umgibt den Umkreis der Lache und erlaubt Passanten, vorbei überwachen ständig die Tätigkeit. das Projekt ist z.Z. in seinen Anfangsstadien, wenn die Entwickler herum nach AUD $8 Million suchen, um den Entwurf zu finanzieren.
? das vollständige Konzept fing mit Idee des In der Lage seins, innerhalb einer Stadtposition zu surfen an? erklärter Architekt Damian Rogers. ? an seinem Kern es? surfable Welle S.-A. und wir? schauende Retechnologie, zum es eine Konkurrenzwelle, eine mittelgroße Welle oder für die sein zu lassen, die erlernen zu surfen.?
? unser Anblick umfaßt eine surfable Welle, sowie ein städtischer Raum, in dem Leute die Umwelt um sie genießen können? gefördertes Monica hatcher von arup. ? der Raum hat einen Bereich, damit die Leute Picknicks, denn die Familien, um zu genießen und das Wasser haben und damit Kinder zu umfassen erlernen, wie man. schwimmt?