Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Bottega Venetas Maison-Boutique in Beverly Hills kennzeichnet gewölbte Öffnungen und neutrale Farben
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine helle Palette von den Materialien, die durch spanische Kolonialwiederbelebungsarchitektur beeinflußt werden, wird während des Innenraums von italienischen Geschäft Modehaus Bottega Venetas in Beverly Hills benutzt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Entworfen durch kreativen Direktor Tomas Maier, ist der der Maison-Speicher der Marke zweiter nach Mailand auf Nord-Rodeo Drive – ein Mekka für das Luxuseinkaufen. In der Nähe öffnete die Schweizer Modemarke, die Bally ist vor kurzem, ein Flaggschiff, das von David Chipperfield entworfen war.
Jeder der Maison-Speicher soll sich auf dem Architekturerbe seiner Umgebung beziehen. Für die Beverly Hills-Niederlassung schaute Maier zu den Gebäuden in der spanischen Kolonialwiederbelebungsart, die in Kalifornien während des Anfangs des 20. Jahrhunderts populär war.
Diese Art der Architektur wird durch Eigenschaften einschließlich gewölbte Öffnungen und glatte Stuckoberflächen verkörpert. Beispiele umfassen die Arbeit des amerikanischen Architekten George Washington Smith sowie Bertram Goodhues Austin Val Verde- und Lutah Maria Riggs Romberg-Haus.
„Für das Letzte, das einige Jahrzehnte mein Auge für diese Art der Architektur nach häufigen Besuchen zu den Plätzen wie Santa Barbara entwickelt hat, Montecito und Pasadena,“ sagte Maier.
„Die Begrenzung und der Anteil der unbedeutenden spanischen Kolonialarchitektur – der Mangel an Farbe, die einfache Komplexität der Bögen, die Wahl des Steins – alle trugen zum Fassadenentwurf und -innenraum für diesen Maison.“ bei
Eingestellt über zwei Böden, kennzeichnet der Speicher 4.828 Quadratfuß (449 Quadratmeter) Kleinräume, die durch gewölbte Öffnungen und ein vergipstes bildhauerisches Treppenhaus angeschlossen werden.
Oben Oberlichter filtern mit Luftschlitzen natürliches Licht in die verschiedenen Bereiche, während das Beleuchten auf dem folgenden Boden den gleichen Effekt nachahmen soll.
Die neutralen und erdigen Töne des Eichenholzes täfelnd und die Steinböden werden verwendet, um das Licht, luftige Atmosphäre zu betonen. Gedämpfte Teppiche und Möbelpolsterung fügen dem Ambiente hinzu.
Zusätze und Konfektions- Kleider werden in den Wandnischen, Glas- und Metalleinheiten und transparent-erstklassige vitrines über beiden Niveaus angezeigt.
Auf dem Äußeren stellt der Speicher eine flache weiße Fassade dar, die mit drei identischen Markisen über den Fenstern und der Tür geschmückt wird.
Die Marke hat vorher einen Speicher, der herauf Nord-Rodeo Drive etwas weiter ist und hat auch einen Vorposten auf Los Angeles Melrose-Platz. Sie setzt seine US-Expansion mit einem anderen Maison-Satz fort, um sich in New York im Jahre 2017 zu öffnen.
„Bottega Veneta bestätigt seine Verpflichtung zu einer ehrgeizigen Entwicklung in den Vereinigten Staaten und konzentriert sich auf Los Angeles, wo die Firma geöffnet eine seiner ersten Boutiquen Ende der Siebziger auf Nord-Rodeo Drive, Beverly Hills,“ sagten CEO Carlo Alberto Beretta.
Gegründet durch Michele Taddei im Jahre 1966 in Vicenza, ist Italien, Bottega Veneta für seine Lederwaren am bekanntesten und wird z.Z. vom französischen Moderiesen Kerring besessen. Vor Maier übernahm als kreativer Direktor 15 Jahren und hat die Firma zu einem Jahrbuch sich umdrehen von um €1 Milliarde (£790 Million) geführt.