Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Wohnung 360o
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Diese Wohnung von 130m2 ist in Alto da Lapa in São Paulo, gehört sie einem Rechtsanwalt, der das Eigentum im Grundriss, beim Leben mit seinen Eltern und nicht kaufte dachte, dass er als Bewegung geheiratet würde.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die ersten Ideen tauschten mit Diego Revollo den Architekten aus, der eingestellt wurde, um die Wohnung zu beenden, führten den Kunden, den Fehler der vorhergehenden Entscheidungen zu verwirklichen.
Während das Projekt weiterkam, discading der Kunde einige Einzelteile die Badezimmer bereits installierte sowie Fertigungüber den Küchenböden und -balkon hinaus.
Diego Revollo erklärte den Kunden, um die integrierte Umwelt zu halten benötigt ein edleres Porzellan. Die materiellen integrierten Räume und definiert einem neutraleren Dekor.
„In den zeitgenössischen Entwürfen sind die grundlegenden Elemente sehr wichtig, und diese ändern nicht ständig. Sie sind beständig. “
Der Grundriss wurde durch das Addieren von Hälfte Balkonleben geändert, ohne die Fassade des Gebäudes zu ändern. Mit dem größten Innenraum war der vertraute Sektor mit der Balkontür verlängert und ausgerichtet, also hat die Umwelt eine umfangreiche Täfelung in der amerikanischen Walnuss mit örtlich festgelegten Stoffen und großen Schiebetüren gewonnen, die Zugang zu zwei Reihen geben.
Die Plattenauswirkungen, aber, wer stiehlt, der Blick ist die Küche, die ursprüngliche Konfiguration, die sie ein unterschiedlicher Raum mit dem Bodenkasten in Cumaru-Holz war, das Futter der Umwelt waren ungleich damit jede Reichweite die maximale Deckenhöhe.
Der Küche wurde bedeckt durch einen italienischen Porzellanfliesenboden zu den Deckenschatten des Graus bewiesen. Die bewegliche neutrale Balance um das Gelenk, das das zeitlose verlässt.