Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Mond hoon entwirft sangsang Museum für Klienten mit Dracula-alter ego
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
? sangsang Museum? vereinigt einen kleinen Wohnsitz, einen Handelsraum, Büros und ein Studio für einen weithin bekannten Fotografklienten, beim Bieten seinem Dracula-alter ego mit a Schloss-wie konkretem Oberteil
{{{sourceTextContent.description}}}
Gefunden im mapo Bezirk von Seoul, ist das Projekt eins der früheren verwirklichten Gebäude durch koreanisches Architektenmond hoon und stellt seine Fähigkeit dar, unvereinbare Funktionselemente mit verschiedenen formalen und materiellen Qualitäten auszudrücken. dieses schließt ein hölzernes Schindel-plattiertes Schlafzimmervolumen ein, das von der Hauptmasse, sowie ein Metall-enthäutetes Element auf dem rückseitigen façade verlängert, das in einen geöffneten Stahlrahmen verlängert, der eine Dachspitzeterrasse oben formt.
die Struktur wird durch einen ungeraden diesen Aufstellungsort Verbindungen drei Pläne Land zusammen geformt. spezifisch nähert sich das Gebäude einer Primärstraße (20 Metern breit) an seinem Nordaufzug sowie eine Senkrecht-orientierte Gasse (6 Meter breit). das ehemalige stellt eine Bodengleicheeintragung zu einem Handelsbereich zur verfügung, während das letztere Keller- und Niveauzugang zum Wohnsitz zulässt. diese Anordnung trennt funktionell die zwei Teile des Gebäudes, um Zirkulation zu erklären, beim Zulassen einen Durchgang in seinen massing.the zwei unterschiedlichen Straße-nähernden Aufzügen herstellen zwei verschiedene Gesichter für? sangsang Museum?. eins ist im Holz plattiert und geordnet durch regelmäßige Fenster und kleine Balkone, während das andere sein konkretes Äußeres mit unregelmäßigen Brüchen beibehält, um im Freienpatios unterzubringen.