Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Feiern des Porzellans Montebelo Vista Alegre im Hotel, Portugal
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Geschichte der Kleinstadt von Ílhavo, im portugiesischen Küstenbezirk von Aveiro, greift mit der außerordentlichen Abbildung von José Ferreira Pinto Basto - der kühne Kaufmann, der Grundbesitzer, der liberale Denker und der Gründer der Porzellandynastie Vista-Alegre ineinander.
{{{sourceTextContent.description}}}
Wenn seine Ursprung hinsichtlich des 18. Jahrhunderts zurückgehen, hat Vista Alegre sich als globaler Botschafter der portugiesischen Kunstfertigkeit zementiert und eine hoch entwickelte Note zu den prächtigen Tabellen weltweit geholt. Heute werden die Geschichte der Familie und seine Welt-berühmten Fertigkeiten im Montebelo Vista Alegre Hotel gefeiert, das seine Türen zu den Gästen 2015 öffnete.
Das Hotel steigt entlang das Flussufer der Aveiro-Lagune innerhalb der Fabrikviertel und grenzt die Kapelle unserer Dame von Penha de França (ein nationales Denkmal selbst), das Theater Vista-Alegre und den Komplex an? s-Museum. Begriffen auf solch eine Art hinsichtlich nehmen Sie sich auf minimale Auswirkung auf das umgebende Oekosystem, das neue Hotelgebäude reagiert auf einen Wunsch, Vista Alegre zu versammeln? s-vielfältiges Erbe in einen Raum, die Marke dadurch integrierend? s-industrielle, kulturelle und technologische Ausführungen. Die Innenarchitektur wird durch Sam Baron und Isabellfarbe Abreu von SamBaron und von Co. unterzeichnet, während der Architekturentwurf zu einer Mannschaft der Architekten des Grupo Visabeira anvertraut wurde, geführt durch Paula Fonseca Nunes und Tiago Peixoto Araújo von Nembo Oficina.
Das Hotel mit 82 Räumen besteht aus zwei eindeutigen Bereichen. Ein zeitgenössischer Flügel und das historische Palácio, einmal zu den sieben Erzeugungen der Pinto Basto Familie, wo automatisch an steuern die Räume werden gesehen, um ursprüngliche Pflaster Decken und finishings sowie Wandbilder zu konservieren unterzeichnet durch das Porzellanhaus? s-ikonenhafte Maler. Unterteilt in drei besonders themenorientierte Fußböden, die den verschiedenen Erzeugerstufen des Porzellans entsprechen (Modellieren, Zündung und verzierend), das Hotel? s-Innenraum wird durch ein großes Vorhandensein der Kunstprodukte von den Archiven Vista-Alegre gekennzeichnet, wenn jeder Raum geschickt geordnet ist, um Gäste in eine faszinierende Reise durch den Prozess der Porzellan-Herstellung anzulocken. Porzellanstücke, handgemalte finishings und Wanddekorationen feiern die Marke mit den legendären Blumen-, Tier- und Marinemustern, die von der reichen Zusammenarbeit von Vista Alegre mit kreativen Künstlern aus der ganzen Welt erinnernd sind.
Neben der Hotelgaststätte, die feine regionale Küche dient, zentrieren zwei Stäbe und ein Wellness, werden Gäste mit einem Wirt der innerbetrieblichen Erfahrungen versehen, um an die Geschichte und an die vielen Legenden anzuschließen, welche die Fabrikviertel wie Ausflüge des industriellen Aufstellungsortes und der Arbeitskräfte umgeben? Zustand-, Glas- und Keramikwerkstätten sowie die Reisewege, zum des außerordentlichen Wassers des Brunnens von Carapichel oder des großartigen Grabs von Bishop Manuel de Moura Manoel zu entdecken, schnitzten im lokalen Ançã Stein durch barocken Bildhauer Claude Laprade.