Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Hände auf Kunst: Jaime Hayon entwirft neuen „Entdeckung-Raum“ am Groninger Museum
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Spanischer Entwerfer Jaime Hayon hat noch einmal seine Fähigkeiten zum Test gesetzt, um eine Verlängerung zur Informationszentrale abzuschließen, die er vorher am Groninger Museum entwarf.
{{{sourceTextContent.description}}}
Abgeschlossen 2015, die Verlängerung zum holländischen Museum? das pädagogische Angebot s umfaßt einen neuen Entdeckung-Raum und ein Studio, das nahtlos in Hayon integriert wird? s-unnachahmliche Art; dieser neue Raum, der eine Fortsetzung des Projektes ist? Sprache des s-vorhandenen Entwurfs, liefert einen Raum, damit Besucher spielen, sind kreativ und erforschen alle Arten Materialien durch das praktische Lernen. Fette blauen Glas-konfrontierten Kabinette und die Fächer, die mit Gestaltungsarbeiten gefüllt werden, können geöffnet werden und ausgezogen werden und Gästen erlauben, in den Gestaltungsarbeiten auf eine Art sich zu berühren und sich zu engagieren, die gewöhnlich gesperrt ist, beim auch sein, den Studioraum zu benutzen, um ihre eigenen Kunstarbeiten zu bilden.
Für diesen neuen Raum hat Hayon Inspiration vom Dschungel gezeichnet? obwohl ein modernisiertes und in hohem Grade stilisiert, mit einer Grafik und minimalistic einem Schablonenmotiv stellte diskret ausführlich ganz um den Raum dar. Eine Serpentinentabelle mit Hayon? s-Unterzeichnung Radiusrand Artwinde durch den Studioraum, liefert eine spielerische Arbeitsoberfläche und Vorlagenbesucher, um sich miteinander zu engagieren, während sie nebeneinander auf den Lächelngesicht Schemeln sitzen, während dekorative kundenspezifische Beleuchtung obenliegendes hängt und Baumniederlassungen mit den Glühlampen emulieren, die auf ihnen wie Vögeln sitzen. In Uebereinstimmung mit der Art und dem Ton der Palette eingeführt in Hayon? s-Erneuerung 2010 des Museums? s-Informationszentrale, kundenspezifische Marmorfußböden fahren während der neuen Räume fort; unterdessen werden die bestehenden, köstlichen tadellosen grünen und gebrannten orange Wände mit Süßigkeit-wie rosafarbenem und Blauem, Farben alias die Pantone Farben 2016 des Jahres ergägenzt: Rosen-Quarz- und Ruheblau.