
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
Authentische Aromen und Erfahrungen dienten oben mit einer Torsion an den Zampanó Bistros, Athen
Die freundlichen griechischen Bistros u. der Weinstab, Zampanó, auf Sarri Straße in Athen? Psirri Theaterbezirk, ist ein Bestimmungsort, in dem Originalität, Neigung und Fantasie zum ausgezeichneten Effekt koexistieren und bietet Gästen eine gastfreundliche Erfahrung mitten in der großen Stadt an.
Die Bistro ist das 6-Monats-alte Geistesprodukt der Teilhaber, des Dimosthenis Misentzis und des Epaminondas Skorpideas, die im Juli von 2012 bereits die Artynachbarschaft angereichert hatten, indem sie nebenan die erfinderische Stadt-Zirkus-Herberge herstellten. Seit damals hat Stadt-Zirkus erfolgreich die Weltreisenden bewirtet, die suchen, einen zutreffenden Geschmack der alten Stadt von unterhalb des Schattens seines ikonenhaftsten Grenzsteins, die Akropolis zu erfahren. Jetzt schließen die Inhaber ihren Anblick ab, indem sie anbieten? wirklich lokale Aromen!
? Wir wollten griechische Firmen und lokale Produzenten, wie Wein- und Bierhersteller stützen. Wir mögen unsere Herbergegäste zu den regionalen Aromen sowie Wein und Bier vorstellen, dessen letzteren sie lieben? Dimosthenis erklärt mir. Dieses ist auch ohne Zweifel vollendeter Dank des begabten Chefs Chrysa Katakis gewesen? köstlich, spornte Griechisch-Küche Menü an und rühmte sich unglaublich frische lokale Bestandteile und eine eindrucksvolle Weinliste, die jeden möglichen Oenophile Swoon bilden würden.
Zampanó? s-Bestehen fing an, im Verstand seiner Eigentümer sich zu bilden, nachdem sie anfingen, an der Herberge nebenan zu arbeiten. ? Unsere ursprüngliche Idee war Stadt-Zirkus, aber, nachdem es den großen Raum neben ihm gesehen hatte, fing unser Konzept an zu entwickeln. Vor als mieteten wir schließlich dieses Gebäude zwei Jahren, das, wir eine allgemeine Idee, die miteinbezog die, Gaststätte an Stadt-Zirkus auf gewisse Weise anzuschließen hatten? Dimosthenis Anteile. Und sie tun so auf mehr Arten als Nähe; die Gaststätte wird Zampanó zu Ehren Federico Fellini genannt? s-tragikomischer Buchstabe vom 1954 Zirkus-themenorientierten Film? La Strada?.
? Die Herberge? s-Gäste essen Frühstück hier? Epaninondas sagt und oben bezieht den anschließeneingang, der von der gemütlichen Herberge zu den eklektischen Gaststätteraum führt. ? Das? s häufig ihre erste Einleitung nicht nur in ein Zampanó? s aber auch zur griechischen Kultur? er fährt fort. ? Wir wollten ein modernes Nehmen auf lokaler Küche anbieten, die in Ästhetik ausgedrückt aber auch hinsichtlich der Qualität der gedienten Nahrung erhöht wurde? Dimosthenis fügt hinzu. Folglich wurde ein starker Nachdruck auf der Schaffung eines Raumes gelegt, den beide Besucher zur Stadt sowie erkennende Einheimische und Menge zu auf der Suche nach einer einzigartigen und würzigen Erfahrung genießen würden. Und urteilend von der glücklichen Mischmasse, die Zampanó füllte? s zur Kapazität für Sonntags-Brunch vor kurzem sind sie mehr als mit ihrer Zielsetzung gefolgt worden.
Benennen der Bistros? Einladung? ist eine Untertreibung. Dimosthenis und Epaminondas trugen Maurizio und Giuseppe Alito - die sizilianischen Architekten und das Innenarchitektduo ein, um den Anblick zu holen, den sie für Zampanó zur Wirklichkeit hatten. Das Resultat ist a? homely? Raum, der Art DecoHinweise erklärt? ein kann? t-Hilfe aber beachten den aus der ganzen Welt betäuben, Marmor- und Kupferstab - mit einer eklektischen Vorwähler der einzigartigen Möbel- und décoreinzelteile, die von den Märkten Ursprungs sind. ? Wir wollten unter Verwendung der Stücke mit einer Geschichte zu ihnen verzieren, die der Reihe nach diese Geschichte auf den Raum bringen würden? Dimosthenis sagt. Ein flüchtiger Blick deckt herum eine Fülle Entwurfsdetails in jedem einzelnen Element, von den Türhandgriffen zu den tadellos falsch angepassten Beleuchtungbefestigungen auf, die gänzlich hängen. ? Das Projekt hatte soviel Arbeit und Detail zu ihm; es wasn? t etwas, das einen strengen Plan miteinbezog, dem wir zwei Monate hatten zum abzuschließen? Epaminondas sagt. Es dauerte wirklich ein Jahr, um zu beenden, einer der Gründe, die sind, dass Zampanó sowie Stadt-Zirkus in einem reizend idiosynkratischen Gebäude, das 1880 konstruiert wurde - sprechen über einen Raum mit Geschichte bewirtet werden!
Die vorher erwähnte Sonntags-Brunchszene - die in seiner gegenwärtigen Äusserung angeboten wird, welche die Kreationen des Gastchefs, des Gavriil Nikolaidis und der Töne des Zigeunerjazzbandes kennzeichnet, Manouchedrome, bis orthodoxe christliche Palmsonntag - bloß ist der Anfang der vielen Pläne, die Dimosthenis und Epaminondas für Zampanó haben. ? Die wichtige Sache ist, zu entwickeln und anzubieten neuen Erfahrungen für beide unser Besuchen sowie lokale Gäste, in der Übereinstimmung, was? s, das in der Stadt während jeder Jahreszeit geschieht; zu auf das lokale Aroma justieren? Dimosthenis Anteile. Dieses schließt Probieren des Weins oder des tsipouro (griechischer Fruchtmasseweinbrand) zusammen mit vielen organisierten Tätigkeiten mit ein. ? Wir möchten authentische Erfahrungen mit unseren Gönnern teilen? Dimosthenis fährt fort anzugeben. ? Zu die Ideen holen lebendig? Epaminondas fügt hinzu. Offenbar ist diese mustergültige Ecke von Psyrri von den Ideen voll, die erfahren sein sollten.




