Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Ein Samt-Anschlag beim Hôtel Providence, Paris
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Es ist in einer versteckten cobblestoned Gasse neben Porte Heiligem Martin, dass Pierre Moussié sich entschied, seine Reise als Hotelier zu beginnen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Nach dem Erfolg von Chez Jeanette, Bierstube Barbès, Le Mansart und andere Grenzsteine im Pariser Osten, fährt der Bistrotier-drehenhotelier fort, neues Leben in die Stadt zu atmen? s-strebend Nachbarschaft des Straßburg-Heiligen Denis mit seinem neuen (und bereits summend) Hôtel ProvidenceThe Hoteleingang wird in einem kleinen Quadrat gehockt, das schwach durch Retro- Laternenpfähle, seine Stille unterbrochen werden durch diskrete der schwer bärtigen Männer unvorsichtig kommen und das Gehen und die unmissverständlichen parisennes plattiert sind in Chanel beleuchtet wird. Die Aufnahme wird zusammen mit der Gaststätte und dem Stab in einem einzelnen großen Raum mit dem Aspekt eines homely Wohnzimmers mit flackernden Kerzen, einem Knisternkamin und dem schwachen Geruch der Minze, des Leders und des Holzes verbunden. Nur Monate nach seiner Öffnung, wird das Hotel bereits von den fremden Bewohnern und von den Einheimischen gleich frequentiert, wer vorbei für ein modisches Mittagessen, ein candle-lit Abendessen oder ein Cocktail auf der Erdgeschossterrasse kommen.
Zurückgehend bis 1854, war das Gebäude früher ein passe hôtel De (ein kurzzeitiges Hotel) vor seiner kompletten Erneuerung, die vom Pariser Architekten Philippe Medioni beaufsichtigt wurde. Die 18 Räume, die über 6 Fußböden aufgespaltet werden, umfassen eine Suite, die den Dachbodenfußboden mit den Herz-stoppenden Ansichten besetzt, welche die Stadt übersehen? s-Zinkdächer und das Sacré-C? ur Basilika.
Co-owners Elodie Moussié und Sophie Richard curated den Hotelinnenraum mit sorgfältiger Aufmerksamkeit zum Detail und eine völlige Präferenz für die warmen Farben und die hypnotischen tropischen Muster des Hauses von Mietpferd und von Madeleine Castaing-spornte Drucke an. Samt ist die dominierende Eigenschaft aller Räume und reicht vom Blau des gelben Ockers und des Treibstoffs, bis zu Farngrün und kilim Rot? während addiitonal Eigenschaften wie französische weitere Fischgrätenmusterparkett, dunkel-farbige Weinleseholzarbeit und Antike Headboards nur die Tradition von Paris betonen? der Oberklasse Haussmannian Wohnungen. Eitelkeitsschreibtische werden durch einen völlig auf Lageren Cocktailstab ersetzt, der mit einem kupfernen rüttelnden Satz, einem eingebauten icemaker und einem erläuterten als Barmixer arbeitenden Führer gepasst wird.
Jeder Raum wird mit einem 27 Zoll iMac und einem kundengebundenen Beleuchtungssystem ausgerüstet, die vom französischen Handwerker Meljac unterzeichnet werden. Badezimmerannehmlichkeiten und -kerzen wurden von Ramdane Touhami, das Französisch-Marokkanische kreative hinter dem Rebranding von Cire Trudon und das historische Schönheitshaus Officine Universelle Buly begriffen, während Raumbalkone mit den Rattanmöbeln ausgerüstet werden, die durch das fundamental französische Maison Gatti unterzeichnet werden.