Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Byzantinischer Modernismus: Peter der Apostel und die Str. Helen die Märtyrer-Kapelle in Paphos, Zypern
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Während in der katholischen Kirche es einen angemessenen Betrag Freiheit gibt in, wie Tempel entworfen sind, sehr klein hat in der griechischen orthodoxen Tradition in dieser Hinsicht seit der byzantinischen Ära geändert.
{{{sourceTextContent.description}}}
Tatsächlich ist fromme Architektur in der orthodoxen christlichen Welt möglicherweise sein konservativster Aspekt, seit sogar seiner Musik und Rituale haben im Laufe der Zeit entwickelt, während die Architektur die selben geblieben hat. Deshalb steht diese bescheidene kleine Kapelle in Paphos, Zypern, heraus: entworfen durch Michalis Georgiou und Theresa Kwok, stellt die Kapelle von Peter der Apostel und Str. Helen der Märtyrer zeitgenössische Materialien und einen verwegenen Entwurf vor, der kreativ die byzantinische Kirchetypologie reinterprets.
Das Resultat eines kooperativen Prozesses, die Kapelle erzielt seine stromlinienförmige minimalistic Reinheit und Anmut mittels der Abstraktion: Verzierung ist zusammen vermieden worden, und Architekturelemente wie der Glockenturm und das Heiligtum sind in das Hauptvolumen vermischt worden, um einen einzelnen, kompakten Architekturgegenstand zu verursachen. Im Abschnitt sieht das Gebäude wie eine stilisiert Neuinterpretation einer typischen griechischen Kirche aus, die dann verdrängt wurde, um das notwendige Volumen zu verursachen. Parametrische Computer- und Entwurfstechniken (Michail Georgiou? s-Bereich der Sachkenntnis) wurden für das Gebäude entfaltet? s-Oberteil und verschiedene Innendetails, wie zum Beispiel in die bildhauerische Neuinterpretation des Altarsteins gesehen. Die Kapelle? s der meiste faszinierende Aspekt ist jedoch die Bewegung seiner Form: seine leichte Biegung führt das Auge aufwärts von der Erde und in Richtung zum Himmel. Gesamt, was diese bescheidene Kapelle in der Skala und in der Herrlichkeit ermangelt, gleicht sie mit seinem aufmerksamen Entwurf, modernen Ästhetik und kreativen Empfindlichkeit aus.