Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
DIE BERGERON MITTE FÜR TECHNIK-HERVORRAGENDE LEISTUNG
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Niederreißen der Sperren in der Technikausbildung: Kursteilnehmer-gefahrener Entwurf fährt Einschreibung an der York-Universität? Mitte s-Bergeron für Technik-hervorragende Leistung
{{{sourceTextContent.description}}}
Festpunkte weltweit einstellend für Technikausbildung, denkt die Bergeron Mitte für Technik-hervorragende Leistung Campushierarchie über, um moderne Weisen des Lernens zu fördern. Resultierend aus einem intensiven Entwurfsprozeß zwischen ZAS Architekten, wurzelten die Lassonde Schule der Technik und die York-Universität, die Weltklasse- Anlagenherausforderungen hinter Modellen mit einer modernen Annäherung im erlernenden Kursteilnehmer und Ermächtigung. Eine Nabe für Unternehmergeisten, Zusammenarbeit und Kreativität, die Anlage? s-Entwurf zielt darauf ab, Technikausbildung voranzubringen und eine Plattform zur Verfügung zu stellen, um das folgende Erzeugung der Ingenieure zu erziehen? Der Renaissance-Ingenieur: ein kreativer Problemlöser und ein Unternehmerführer mit einer Sozialgewissenhaftigkeit.
Kursteilnehmerproduktivität fuhr den Entwurfsprozeß und optimierte Räume für das Lernen, Entdeckung und Interaktion. Eine komplette Immersion der Technologie und der Architektur ließ keine Vorlesungssale, wenige Klassenzimmer und eine Projekt-gegründete Lernumgebung zu. Kursteilnehmer, Lehrkörper und Personalbereiche sind während des Gebäudes nahtlos integriert. Die typische Struktur umwandelnd, werden Kursteilnehmern Zugang zu den besten und hellsten Räumen gegeben, während Büros im Kern sind. Sperren beseitigend, verursacht der Plan Gelegenheiten für spontane Lehrkörper- und Kursteilnehmerinteraktion innerhalb der reichlich vorhandenen Sozialräume. Ein Leuchtfeuer für Erfindung im äußeren Ring der York-Universität? s-Campus, die Bergeron Mitte? s-fette Architektur stellt grenzenlose Kreativität dar. Reflektierend von den Renaissancegrundregeln der Innovation und der Nichtübereinstimmung, steht ein cloud-like dreieckiges Glasfaçade fett. Das wallend façade wird von einer Reihe Dreiecken enthalten, die entsprechend einem exakten und komplizierten Algorithmus in Position gebracht werden. Die Eigenschaften einer Wolke erwähnend, reflektiert es Licht und Muster über Campus und in den Innenraum.
Innerhalb der Wolke werden Reihen der Schreibtische und der Vorlesungssale durch den Active ersetzt, der Klassenzimmer erlernt. Ein massives mehrstöckiges Materialprüfunglabor stellt eine beispiellose praktische Annäherung zum Lernen zur Verfügung und das zu unterrichten war vorher für Ingenieure im Feld nur vorhanden. Helle offene Räume ersetzen traditionelle Klassenzimmer und Labors. Integrierte Hülsen werden mit den Medien zusammengebaut, die Werkzeuge erlernen, die Kursteilnehmer spontan zur Steckverbindung anregen. Sozialräume werden durchdacht neben intensiver Forschung und akademischen Bereichen integriert und erleichtern den Cross-pollination von Ideen und von Kreativität unter Kursteilnehmern und Lehrkörper. Den Blick eines Technologiestarts widerhallend, ist die geöffneten, Energieentwurfs-Common ein erfassenplatz für das Lernen, wo Kursteilnehmer angeregt werden, Unternehmerideen und Prototyp zu fördern sie.
Spielerische, unerwartete Entwurfselemente werden in die Umwelt an jeder Umdrehung hineingegossen und verursachen endlose Inspiration. Während des Gebäudes verlängert eine Kursteilnehmer-zentrale Philosophie? sogar sind die Flure mit kleinen Nischen, Banquettes und weißen Brettern für das Gedanklich lösen zu verursachen die Plätze, zum rund um die Uhr zu erlernen und von Lernabschnitten und von Kritik. Der resultierende fantasiereiche Raum drückt Grenzen für eine gleichmäßig fantasiereiche Annäherung zu Unterrichten, eins, das bevollmächtigt und eine neue Brut der global bewussten und sozial bewussten Ingenieure kultiviert.
Leicht schlagen des Klassenzimmers
- Keine Vorlesungssale.
- Entfernte Sperren zwischen Kursteilnehmern und Lehrkörper.
- Der Active, der Klassenzimmer erlernt, erleichtern spontane Interaktionen.
- Genehmigung für mehr Flexibilität und verschiedene Arten des Lernens unter Verwendung der Systemsmöbel und der integrierten Technologie.
- Wechselwirkende Umwelt, die nicht über reglementierte Lehrplananlieferung aber über die erlernende und Lösen von Problemen Gruppe ist.
Ein zukünftiger Arbeitsplatz
- Entwurf schafft ein Umfeld, das mit einer Arbeitsumwelt vergleichbar ist.
- Die Raumanmeldungssysteme, Stationen in den Klassenzimmern erlernend, können an einen Punkt auf der Tabelle anschließen und Ihr Schirm wird projektiert, innovatives Audio-/Sichtbarmachung und ES die Konzepte - entsprechender einer Wirtschaftsschule.
- Geöffneter Plan hallt den Blick und das Gefühl von Startgeschäften wider.
- Der Unternehmergeist ist eine der definierenden Zielsetzungen des Programms und wird im Gebäude selbst reflektiert.
- Ein engagierter Unternehmeraufenthaltsraum/ein Darstellungsraum erlaubt Kursteilnehmern, Sitzungen mit äußerem Geschäft zu leiten und? Taktabstand? ihre Ideen und Produkte.
50/50 Herausforderung
- Eine einschließliche Lernumgebung, das Gebäude? s-Entwurf reagiert auf die Lassonde Schule? s-Vollmacht, zum die erste Ingenieurschule in Kanada zu werden, zum einer 50/50 Geschlechtsbalance zu erzielen.
Der Felsen
? Der Felsen? ? das metaphorische Unterseiten- und Verankerungelement
- Die Felseneigenschaften vorstehend in der Landschaft, integrierend mit den Gebäude- und Entwurfswerkstätten und den Projektbereichen gelegen auf dem untergeordneten des Gebäudes.
- Viele der Tiefbaukategorien befinden sich an diesem Gradniveau und erschließen auf south-facing, multi-verwenden Hof, der auch zum Sein ein im Freienklassenzimmer fähig ist, das innerhalb einer ländlich idyllisch Position eingestellt wird.
Die Wolke
- Bergeron? s-cloud-like Architektur wird nach Blauhimmel dem Denken und grenzenloser Kreativität gegründet.
-? Launisch? abstrakte Fassade wird in einem mathematischen, Dreieck-gegründeten Algorithmus geerdet und verursacht eine treibende cloud-like Form mit änderndem Licht und die Muster, die in den Innenräumen reflektiert werden.
- Dreieckige Muster fungieren wie a? Wortmarkierung? während des Gebäudes ob es die Fenster, die Decken oder die Wände ist.
- Das Gebäude? s-krummlinige Form scheint, über einer in hohem Grade tessellated Landschaft als sich hin- und herbewegende Wolke des Wissens zu schweben.
Landschaft für das Lernen
- Auf, was einmal ein Parkplatz war, sah die Entwurfsmannschaft eine Gelegenheit, ein Gebäude herzustellen, das als eine Zugangsverbindung an der Südwestecke des Campus auftreten würde.
- Der angrenzende natürliche Erhaltungsbereich zusammen mit panoramischen entfernten Ansichten von Toronto verursachen a? Landschaft für das Lernen?.
- Innerhalb der Landschaft, wurden eine Menge Räume verursacht, damit Kursteilnehmer um die terassenförmig angelegten Ränder, von der Dachspitze zum Grundniveauhof erlernen und gesellig sind.
Hierarchie des Raumes
- Kursteilnehmerraum-Nehmenpriorität über Lehrkörper und Personal.
- Labors werden strategisch gänzlich gesetzt, um Zugang, um zu beleuchten und Ansichten zu maximieren.
- Akademische Dienstleistungen und Kursteilnehmervereine sitzen strategisch am Haupteingang.
- Vorstehende panoramische Ansichten und Sozialräume sind auf dem Hauptniveau, in dem Kursteilnehmer zusammentreten.
Aktivierte Hallen
- Aktivierte Hallen spornen das Lernen an.
- Weiße Bretter fahren Zusammenarbeit und mehrfache Räume für Arbeit.
- Diese Kursteilnehmer-zentrale Philosophie filtriert durch das Gebäude. Sogar Flure werden zu verursachen und gänzlich zusammenzuarbeiten die Plätze, zum mit kleinen Nischen, Banquettes und weißen Brettern zu erlernen.
Entwurfs-Common
- Die Entwurfs-Common, mit seinen flexiblen großen und kleinen Gruppenarbeitsbereichen, erscheint eher wie ein Entwurfsstudio als ein Kursteilnehmeraufenthaltsraum.
- Ein des Gebäudes? s feinste Stücke von Immobilien, es? s ständig besetzt von den Kursteilnehmern und von der Lehrkörper.
- Reiche Materialien und hölzerne Fußböden verursachten a? Werkstatt? Umwelt.
Kursteilnehmer-Aufenthaltsräume
- Eigenschaftsspitzenmöbel, Ende und Haarräume.
- Die Anarchisten-Verein ist ein Aufenthaltsraum, in dem Lehrkörper nur hereinkommen kann, wenn sie durch Kursteilnehmer eingeladen wird.
HOHES BUCHT-MATERIAL-LABOR
- Strukturell eindrucksvoller, in hohem Grade ausgeführter Raum (ein starker Fußboden und Wände des Meters durchlöchert für Stahlankerstangen).
- Gebäude innerhalb eines Gebäudes aber auch sichtbar; isolieren Sie von den Geräuschen, von den Echos, vom Staub, von etc.