Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Equilibri
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Gastronomia, Bistrot, Pizzeria, Ristorante
{{{sourceTextContent.description}}}
Chef Davide Croce ernannte uns im Oktober 2014, um eine Anlage in der alten Stadtmitte von Treviso zu überholen, um sie in eine Gaststätte-Feinkostgeschäftpizzeria umzuwandeln.
Die Primärausgabe für Davide und seine rechte Hand Michele Pozzebon, waren, einen Schauplatz zu haben, zum wahrscheinlich zu sein, mit ihren Rezepten oben zusammenzupassen.
Herausforderung…
Während erfreut durch sein Kochen wir sofort feststellten, wie wichtig die Tat des Essens für Davide ist: es ist ein Ritus, der Mindfulness erfordert, es ist ein Moment für die Erfassung. Tatsächlich ein korrektes convivio.
Wir l5osten dann aus, um eine Umwelt zu verursachen, in der die Gönner eine Richtung von Wellness erfahren konnten gegeben durch die Bindung zwischen seinem Fahrpreise und unserer Architektur. Außerdem ist unser Interesse, eine Verbindung zwischen der Innenarchitektur und den Voraussetzungen herzustellen gewesen und gegangen bis früh '900 zurück.
Vor unserer Intervention schien der innere Raum, düster zu sein und beleuchtete schlecht trotz des Vorhandenseins einer Veranda in der Rückseite. Die Wahl einer hellen und hellen Farbenpalette erlaubte uns dann bilden die Umwelt auch verwendbar für Tagestätigkeiten. Bardiglio marmorn, Eiche, Eisen und der natürliche Messing, geschickt handcrafted, erhöht das Verhältnis zum Erbe des Gebäudes.
Die vertikalen Spiegel, den inneren Raum verstärkend, liefern eine Richtung von Leichtigkeit und von Spaciousness; Leinensamtgewebe bieten einen weichen und bequemen Rest an; Lampen, Fliesen und Geldstrafenende veranschlagen a vorüber oben mit den Zeiten.
Demolierungen traten auf, um die interne Zirkulation und die Zugänglichkeit zwischen der Halle und der Küche zu definieren.
Schließlich wird die Veranda sich verdoppelte in den Raumdank den Gebrauch von offenem Weiß für die Oberflächen und die Platzierung eines ausgedehnten Spiegels empfunden, der fähig ist, den umgebenden Garten zu reflektieren. Zwei Bänke, herausgeschnitten worden von den Maschinenbordbüchern und poliert, betonen das Gefühl von Frische gegeben durch die Empfindung von in Natur eingetaucht werden.