Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Neues Kyoto-Stadthaus 2
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das gegenwärtige hölzerne Haussystem kaum basiert auf Sitzen der Lagerwand-Berechnung innen mit? Aal? s-Bett? oder die länglichen Gehäuselose typisch von Kyoto, ein altes Kapital von Japan.
{{{sourceTextContent.description}}}
Während die Breite der Lose segmentalized, um minimales Tageslicht, Ventilation und Zugang in einer langen Zeitspanne der Zeit zu bieten, ist der einzige Wahlheutige tag der Erschließung der Front jede Stahlkonstruktion oder fachkundige Holzrahmenstruktur.
Dieses Projekt? s-kleiner Aufstellungsort westlich von dem imperialen Palast erfordert Verbesserung des räumlichen Anschlußes in Plan und Abschnitt ausgedrückt. Wir w5ahlten folglich die hölzerne Struktur: integrierte den strukturellen Körper mit Trennwänden, wies die Treppe, die das minimale Oberflächenelement enthalten, das verschiedene Fußbodenniveaus anschließt, um die Lagerwand zu sein, zu und lassend Sie die Klammern ein Paar Spannungsmitglieder sein, die Quer das Gebäude? s-gesamte Rahmenarbeit von der ersten bis der dritte Stock. Als diese zwei Klammern dienen Sie auch als Spalten, welche die Lichtstrahlen am Ende jeder Fußbodenplatte, ihre Bewegung innerhalb des dreidimensionalen Raumes stützen, werden mitgeteilt an die Form der Platte.
Diese Klammern sind auch, weil sie ein Mittel der einladenden Tischler zu den kleinräumigen Wohnungsprojekten sind, ein Versuch sinnvoll, der in anderen ähnlichen Wohnprojekten ungewöhnlich ist. Was den niedrigen Etat und die Bequemlichkeit anbetrifft, die meisten kleinräumigen Häuser in Japan benutzen am Ort vorfabrizierte Bauholzmaterialien. Jedoch dieses Haus? Maßformen s-3 und der Gebrauch der einzigartigen Klammern erforderten das craftmanship der japanischen Tischler. Die Architekten unternehmen eine Anstrengung, traditionelle Werte von craftmanship und zeitgenössische Vorteile der industriellen Technologie hier zu vermischen.
Außerdem dieses Projekt? s-Hauptfokus liegt auf dem Konzept, um allgemeinen und privaten Raum und außerdem Maßabstufung 3 von ihnen innerhalb des Hauses zu integrieren. Wegen des länglichen Gehäuseloses, können die meisten Häuser in diesem alten städtischen Gewebe lokalisiert glauben, obwohl diese Lose für den Privatlebenrespekt verwendbar sind. Der One-way, zum dieser Ausgabe zu lösen ist, das maximale Transparent des Innenraumes und der Struktur zu konservieren, um allgemeinen Bereich in der Frontseite und im privaten Hof in der Rückseite anzuschließen. Die teilweisen Platten, die nicht ein blockieren? s-Frontansicht zur Rückseite wie üblichen vollständig-bedeckten Fußbodenplatten integrieren erfolgreich allgemeines und privates in diesem Haus.
Der Raum, der aus gerade zwei Klammerspalten, übersprungenen Fußböden und Öffnungen zum Süden und zum Norden besteht, ist eine dreidimensionale Entwicklung der traditionellen hölzernen Struktur bestehen Fußböden, Pfosten und aus Öffnungen zur Straße und zum Garten. Dieses ist, einen Prototyp eines hölzernen Strukturgehäuses in Kyoto vorzuschlagen, in dem Rasterfelder in abstreifen-geformte Gehäuselose aufgegliedert werden.