
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
BoHo Hotel
Gca-ARCHITEKTEN mit Antonio Puig, der das Projekt und den Architekten Patricia Aragón als Projektleiter führt, ist die Mannschaft verantwortlich für das Entwickeln des Gesamterneuerungsprojektes des Gebäudes einschließlich die Änderung des Gebrauches.
Das Projekt der Architektur und der Innenarchitektur ist gleichzeitig definiert worden, das zu ein total homogenes Resultat geführt hat.
Das Gebäude ist an 4. der Senovazna Straße in Prag, nah an dem historischen astronomischen Taktgeber auf dem alten Rathausplatz.
Es geht auf 1911 zurück und es wird zwischen allgemeinen Wänden, mit Wechselstrom - der geformte Plan errichtet, der einen Hof erzeugt.
Diese Form wird in 3 verschiedene Teile geteilt, dass alle angeschlossen werden.
Wing A hat fünf Geschosse, mit den schrägen Decken auf dem letzten Fußboden.
Flügel B ist ein Vierebenengebäude und Flügel C hat 3 Geschosse.
Während der Geschichte des Gebäudes ist er abhängig von einigen Erneuerungen gewesen, und in seinem spätesten Zeitraum brachte ein Geschäftslokal unter.
Die Kommission ist, das Gebäude in ein 4 Stern Hotel, mit 57 Guestrooms, Stab, Gaststätte und Wellneßbereich umzuwandeln.
Betreffend das Architekturprojekt ist eine Voraussetzung durch das nationale Erbe-Institut der Stadt Prag, ursprüngliche Einzelteile zu schützen und andere zurückzugewinnen gewesen, die mit dem Überschreiten der Zeit verloren worden waren.
Eins jener Eigenschaftselemente war das Geschäftsfenster des Gebäudes, das nach einer vollständigen Forschung der grafischen Informationen, der unterere Teil des Hauptfaçade zu seinem ursprünglichen Zustand umgebaut wurde.
So unter Verwendung des gemalten Holzes als des Hauptmaterials, wurde Arbeitshand eigenhändig mit sachverständigen Fertigkeittischlern, die Neuinterpretation der Kunst Nouveau Art, die zur Stadt so charakteristisch ist, erzielt.
Alle Außenfenster der vorhandenen Fußböden behielten den ursprünglichen Entwurf bei, schloß dieses den Aufbau und das ästhetische Bild der Rahmen ein.
Auch der Innenpanelling der Fenster wurde wieder hergestellt, wie vom nationalen Erbe-Institut hergestellt.
Ebenso wurden die Treppenhäuser und die Eisenhandläufe geschützt.
Die vorhandenen Plasterungen der Schritte sowie das Mosaik im Terrazzobodenbelag wurden von einem lokalen Experten wieder hergestellt.
Flügel B wurde ein Niveau und Flügel C auf zwei mehr angehoben und auf diese Art brachte die Höhe des Restes der Gebäude auf dem Block zusammen.
Ein neuer Mezzaninfußboden über dem Erdgeschoss wurde im Flügel C errichtet und nutzte die große Höhe dieses Niveaus.
Das Hofkonzept wurde das Dach des ersten Stockwerkes über dem Innenoffenen Gebiet des Gebäudes demolierend zurückgewonnen, das vom vorhergehenden Pächter errichtet wurde.
Der Antrag war, einen umfaßten von den Gästen des Hotels herum genossen zu werden Außenraum zu verursachen, während alles Jahres.
Folglich traf die Lösung zu, war, eine glasig-glänzende Struktur zu benutzen
ätherisch und durchlässig.
Dieses war die Weise, in der alle vertikalen Wände des Hofes und des Fußbodens ihre façade Bedeutung zurückholten. Dieses war der springende Punkt des Projektes, weil fast Guestrooms in diesem Unterschriftenraum waren, der Qualität zum Innenhof gab.
Das große Potenzial des Gebäudes war auf seine Höhe zwischen Fußböden. Dieses gab jedem Raum ein Gefühl von Spaciousness.
In den Guestrooms und auch in den allgemeinen Bereichen, wurde diese Eigenheit aufrechterhalten und hervorhob, die zweifellos die Eigenschaft war, dieser Mehrwert zu diesem Hotel.
Betreffend die Innenarchitektur von Anfang an war die Voraussetzung der Architekten für dieses Projekt, die Qualität dem Gebäude zu bewilligen.
Arbeitend direkt mit dem Eigentum, wollten sie etwas anbieten, das in Prag besonders und unterschiedlich ist, welches über die Dienstleistungen spricht, die das Hotel anbieten würde.
Dieser Ausgangspunkt erforderte eine fordernde und vorsichtige Analyse der verschiedenen Teile des Projektes.
In den Guestrooms wurde mit indirekter Beleuchtung und Reflexionen gespielt und suchte nach einer gemütlichen und vertrauten Atmosphäre, wenn geräumig und roomy.
Es war sehr wichtig, die Geschichte des Gebäudes, auf diese Art die Wände hervorzuheben und die Decken wurden gleichzeitige Formteile beendet, die zur nüchternen Modernität der Möbel kontrastierten.
Auf allgemeinen Bereichen war das Thema, den Kunden glauben zu lassen, als ob zu Hause, Räume als Wohnzimmer erzeugend auf dem Stab, einem eleganten Bibliotheksbereich, um stillzustehen, einer frischen und leuchtenden Gaststätte zum Frühstücken?
Aus diesem Grund liefert der Gebrauch des hölzernen Fußbodens dieses warme Gefühl und gibt auch Durchgang zu allen allgemeinen Bereichen.
Jeder Bereich auf Erdgeschoss hat ein Unterzeichnungelement, während die pulpis Staboberseite in der Vorhalle entsteinen? Stab, das große Fach und die große Lampe der Bibliothek oder die venato Marmortabelle der Terrassegaststätte.
Die Möbel, die dekorativen Lampen und alle Gewebe wurden gründeten auf einer Palette des dunklen Brauns der Farben gewählt, Nullblaues und ockerhaltig und auch kombinierten das Holz und das Eisen.
Der Wellneßbereich ist reine Linien Raum und er ist nach einer hoch entwickelten Umwelt unter Verwendung der zerstreuten Beleuchtung suchend, um die verschiedenen Einzelteile, als Sauna entworfen, hamman oder der Jacuzzi zu belichten. Es gibt auch eine Gymnastik und einen Behandlungraum, der die Wohldienstleistungen abschließt.
In allen Guestrooms gibt es ganz spezielle Fotos von Prag, die von einem Künstler mit speziellen handgemachten Kameras gemacht werden.
Von der Architektur zur Innenarchitektur im BoHo Hotel wurde jedes Detail zum Preisen des Gebäudes, um auf der Höhe der Stadt, in der gedacht zu sein lokalisiert wurde.




