Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Ski-Sprung
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Vorob? evi Hügel (1935-1999 - die Lenin-Hügel) - einen der schönsten Plätze in Moskau. Es ist eine hohe rechte Bank des Moskau-Flusses.
{{{sourceTextContent.description}}}
Gefunden gegenüber von dem Luzhniki Stadion, betrachtet einer der „sieben Hügel von Moskau.“ Neskuchny Garten ist neben dem Aufstellungsort vom Osten. Es ist 80 Meter vom Moskau-Fluss hoch.
Die Landschaft der Berge bildet ein Selbst-betiteltes Vorob? evi Park, deren Teil drei Teiche überlebte, sowie eine Reihe breitblättrige Wälder. Auf Vorob? evi Hügel bietet die umfangreichsten und malerischsten Panoramas des Kapitals an.
Ski-Sprung
In 1953 wurde der Ski Sprung auf dem Hügel aufgerichtet, eine belichtete Skisteigung mit Sessellift von 340 Metern lang.
Frühem 2015 wurden Pläne verkündet, um einen neuen Skisprung und eine Kabelbahn zwischen dem Vorob zu erneuern und zu errichten? evi Hügel und das Stadion „Luzhniki“, die Besichtigung kombinieren würden, Transport und sports Funktionen.
„Ein Lichtstrahl“
Die vorgeschlagene Skisprungart K-75 ist für Training bestimmt und Demonstration springt. Die Idee hinter dem Entwurf ist allegorische Darstellung eines „Lichtstrahls“ als Symbol der Geschwindigkeit und des Fluges. Einfache subversivee rechteckige Tragkonstruktion „Fall“ des Skisprunges verursacht ein Bild von Härte und Genauigkeit der Berechnung des Fluges und der Konkurrenz und des verbogenen Anfüllens - Flexibilität und eine Richtung des Freiheitsfluges. Die rechteckige Form seiner bildhauerischen Einfachheit hebt die Schönheit der Landschaft Vorob hervor? evi Hügel und der hervorragende Komplex der Universität. Sie mischt harmonisch in die Umwelt, ohne zu brechen aber seiner Vollständigkeit eher hinzuzufügen.
Die Tragkonstruktion wird von einem Metallbinder fabriziert, der auf einem Einzel des Kontaktes mit dem Hügel stillsteht, der den oberen Teil des Masthopfens ohne Unterstützungen aufbauen darf. Steigungentwurf gewährt 28 Grad, um die Struktur auf den gleichen Stütz- und Macalloy Stangensystemen zu halten, die vom Fuß der Rampe ausdehnt (sehen Sie. Abschnitt)
An der Spitzenmarkierung des Skisprunges ist eine vorbereitende Plattform für Athleten und eine Beobachtungsplattform mit einem Stab für Touristen. Der geneigte Aufzug, der in der linken Seite der Struktur versteckt wird, wird benutzt, um Athleten zum Aufstellungsort zu transportieren, und der vertikale Aufzug, mit der Kapazität von 75 Personen/Stunde auf Kosygin-Straße, dient Besucher zur Beobachtungsplattform.