Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Citylights
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Pont de Sèvres Towers, umbenannt Citylights, das einer kompletten Umstrukturierung folgt, wurden 1975 durch Architekten Badani und Mehlschwitzen-Dorlut errichtet. Bestäten von zur Ära? s-ArchitekturModernität, standen sie hoch und inmitten einer unfruchtbaren städtischen Gegend dicht.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Umstrukturierung drehte diese Richtung von? Lokalisierung? in ein Anlagegut auf einem sozioökonomischen sowie ein städtisches Niveau. Das Projekt, das wir leiteten, ist eine Erneuerung, Umstrukturierung und eine Enthüllung der Aufsätze? selbstverständliche Betriebsmittel.
Der Aufstellungsort wird jetzt angeschlossen sehr gut an das System der öffentlichen Transportmittel, mit einem métro Endrecht außerhalb des Gebäudes und das großartige Paris-Netz, dessen Stationen jetzt alle sind, die an Pont de Sèvres Towers angeschlossen werden und setzt sie am Herzen der Stadt. Die Aufsätze sind folglich ein wesentlicher Bestandteil von Paris? s-neue Expansion in Richtung zu großartigem Paris. Zusätzlich zu ihrer starken territorialen Auswirkung haben diese Elemente die Gebäude umgewandelt? Morphologie und Veränderung.
Ein geöffneter, geschützter Campus
Während die Aufsätze ursprünglich von ihrer Umwelt abgeschnitten wurden, werden sie jetzt völlig und organisch mit ihr, durch ein Rasterfeld der Fußgängerwege verbunden, die sie an den neuen Trapèze Bezirk anschließen. Dort ist das Ödland der ehemaligen Renault-Fabriken jetzt durch das Büro und Wohngebäude ersetzt worden, neu und geüberholt worden.
Wir begriffen eine Strecke der Räume, um das Projekt zur Außenseite zu öffnen: eine große Piazza vor den Aufsätzen, den Durchgängen auf den Seiten und den Gärten. Das Projekt wird jetzt physikalisch in der Stadt befestigt. Der 53.000 Quadratfuß sperrt, das auf der Bodengleiche anschließt die Aufsätze an ihre Umwelt und wurzelt sie in den städtischen Raum der Stadt verursacht wurde. Mit den Aufnahmebereichen, den Gehwegen und den Kommunalräumen bieten wir einen neuen Typ Arbeitsumwelt, Sitz für heute an? s-Welt.
Ein Enthüllungprozeß
Die Entscheidung, zum der großen Architekturprojekte wie dieses zu rehabilitieren basiert auf einer zeitgenössischen Logik durchtränkt in der Leistungsfähigkeit und in der Wirklichkeit. Diese Projekte besitzen unleugbaren Entwurf und geometrische Qualitäten. Der sechseckige Fußbodenplan zum Beispiel mit seinen Umhüllungfußböden des zentralen Kernes der Büros, Ansichten der Angebote 360° von Paris und seinen westlichen Vororten. Alle Arbeitsräume empfangen direktes Tageslicht, und die geöffneten Büros sind Enge, damit no more als zwölf Leute überhaupt von irgendeinem gegebenen Punkt sichtbar sind. Die Architektur der Gebäude ist dichter, als sie, war sie begriffen worden heutzutage sein würde. Unser Ziel mit diesem Projekt bestand folglich, wenn es diese Anlagegüter vorstellte.
Mit ihrem Prisma-wie Formen, sind die Gebäude sehr leistungsfähig, wenn es zum Gefangennehmen des Lichtes kommt. Gerade wie mit optischen Instrumenten, trifft die traditionelle Opposition zwischen den Nord und Südgesichtern der Gebäude nicht mehr zu. Auf Tageslicht glänzt während der Gebäude und denkt über die kristallisierten Fassaden, damit alle Büros von ihm profitieren können nach, welchem Gesicht des Gebäudes sie sind. Dieser städtische Komplex bildet einen Prow am Eingang der Stadt von Boulogne, die von der Landstraße hinunter den Hügel von Meudon gesehen werden kann.
Der Rehabilitationprozeß Pont de Sèvres Towers, beim Respektieren ihr historischer Wert, zugelassen eine gänzlich neue Struktur, in Übereinstimmung mit gegenwärtigen Normen und neuen Entwicklungsleistungen.
Das NamensCitylights, gewählt vom Projektleiter, glänzt eine vollkommene Beschreibung von? Armbänder? von den Gebäuden deren Beleuchtung besonders begriffen wird, um sie Glanz hell zu bilden im nächtlichen Himmel. Licht glänzt auf jedem Niveau der Aufsätze, in den Arbeitsräumen, in den Speiseräumen, Auditorium und auf dem Campus, der sich heraus zur Stadt unten öffnet. Citylights ist ein leuchtender Aufsatz, ein Leuchtfeuer in die Stadt, in der er jetzt befestigt wird.