Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Le Grand Hôtel DU Midi ****
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Französischer Innenarchitekt, Julie Gauthron hat die Erneuerung des großartigen Hôtel DU Midi, Montpellier verwiesen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Benachbart der Oper Orchestre Staatsangehörige, das großartige Hôtel DU Midi über Blicken La Place de la Comédie, einer von Montpellier? s die meisten schönen Quadrate. Sein aufwändiges façade und Haussmanian Architektur, die den Ton angibt.
Mit einem Wink zu seinem berühmten Nachbar und nach Montpellier? s renowned Festival des zeitgenössischen Tanzes, das Hotel? s-neuer Entwurf zeichnet Inspiration von der Oper, vom Tanz und von der Bewegung. Seine 44 Räume, einschließlich 3 Suiten und den Gaststättestab, mischen die klassischen Haussamnian Linien seiner Architektur (wie die verschwenderischen Deckenformteile, die dekorativen Treppenhäuser und die Buntglasfenster) mit einem unerwarteten und zeitgenössischen Rhythmus.
Das Konzept der Bewegung wird in der engagierenden Wahl der Tapeten, positive Farbenverbindungen, die Schattenbilder der Tänzer reflektiert, die in die Möbel graviert werden und die Rollenform von bestellte die Gewebe Headboards voraus, entworfen von Gauthron. In den Fluren und im Aufnahmebereich ist die Wahl der Farbe symbolisch. Rouge opéra, Rouge griotte, Rouge incarnat, Rouge Médicis? , eine Symphonie der Rottöne, die jeden Fußboden unterscheiden. Das zeitgenössische Chic und der barocke Entwurf seines Stabes, ein Echo des Opernhauses über der Straße, einen vollkommenen Hintergrund für pre- oder nach Erscheinengetränk gebend.