Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Aesop Shinsaibashi
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Aesop Shinsaibashi verwendet Stofflichkeit, um das städtische Erbe von seinem Schauplatz zu erforschen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Verursacht gemeinsam mit langfristiger Partner EINFACHHEIT unter der Führung von Shinichiro Ogata, wird der Speicher in einem von Osaka aufgestellt? s-Hauptkleinbezirke, steuern früher zu einem Bauholzyard und -lagerhäusern automatisch an, die Inspiration für sein raffiniertes industrielles ästhetisches zur Verfügung stellten. Wie viele in der Stadt, wurde der Bezirk für die Brücke (bashi) den Nagahori-gawa Kanal überspannend genannt, der den Nord und Südseiten des Chu sich anschloß? O? - ku Bezirk vom 17. Jahrhundert bis den Kanal wurde 1964 zurückgefordert. Die verschiedenen Inkarnationen dieser Brücke, ursprünglich des Bauholzes aber umgebaut mit dem Zusatz des Eisens und schließlich des Steins, werden in der Anwendung der Materialien während des vertikal orientierten Entwurfs reflektiert.
Ein Doppelthöhe Glasfaçade erlaubt Besuchern, den Innenraum zu schätzen? s-hoch Volumen, die durch die verwitterten Töne der herausgestellter Bauholzlichtstrahlen und -dachsparren gekrönt werden. Ein Gitter der rohen Bauholzregale klettert die seitlichen Wände, befestigt durch strukturelle Unterstützungen, die zur Decke laufen. Die des Bauholzes Verpackungen auch herum, zum einer kleinen dieser Wanne herzustellen Juts heraus auf der rechten Seite. Fußböden werden von unfertigem Beton im Lattengrau umgearbeitet, das oben in einer einzelnen Geste reibt, um die Verkäufe entgegengesetzt zu verursachen.
Die überwiegend tonal Nullpalette wird durch dunklere Flourishes vom Warenangebot sowie horizontale geschwärzte Stahllichtstrahlen, rechteckige schwarze Schirme auf der hinteren Wand und kleine schwarze Regale und Kabinette betont. Beleuchtend kontrastieren Angebote weiter: ein System der hängenden Lampen hängt an den schwarzen Schnüren von den Riemenscheiben, die zu den Querbalken angebracht werden, während an der Wand befestigte Lampen hoch auf jedem seitlichen Schimmer innerhalb von den Farbtönen des polierten Metalls aufwarfen.
Ein Tribut zum industriellen Erbe der Nachbarschaft, Aesop Shinsaibashi ist eine auffallende Anwendung der utilitaristischen Stofflichkeit dargestellt in einer zeitgenössischen Einstellung.