Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
mccullough mulvin Architekten errichtet z-quadratisches Haus im irischen Hinterhof
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
irische Studio mcculough mulvin Architekten geteilt mit uns Bilder des z-quadratischen Hauses errichtet am hinteren Ende eines großen Eigentums mit einem edwardian Haus in Süddublin.
{{{sourceTextContent.description}}}
das Gasthaus ist entworfen, um einen ziemlich quadratischen Abdruck zu besetzen und die räumlichen Qualitäten verwendend, die von einem islamischen Haus typisch sind, enthält zwei private Gärten, die in den Innenraum von den gegenüberliegenden Ecken des Planes schneiden. die großen funktionellen Glaswände, die diese Höfe gestalten, öffnen sich, um den Innenraum Äußeres völlig werden zu lassen und erlauben mit es reichlicher natürlicher Tageslicht- und Kreuzventilation.
die Primärstruktur besteht aus einem Oberteil des verstärkten Betons, das einen herausgestellten Laibung im Innen oben gebrochen durch Lücken lässt, die große Oberlichter gestalten. hölzerne eingebaute Befestigungen und Fußbodenbretter holen Wärme zur Betonkonstruktion und erscheinen als die Zederumhüllung des Zweitniveaus wieder, das das Schlafzimmer und das Badezimmer enthält und mehr Privatleben als das Erdgeschoss anbietet. die Außenwände auf Grad bestehen aus Granitstein, die eine natürliche schauende Wand vom Primärhaus und einen Hintergrund für den Garten bilden, der die zwei Strukturen trennt.