Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
EZZO setzt vier Aufsätze innerhalb des vorhandenen façade in Portugal ein
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
lokal-gegründetes Studio EZZO wurde in Auftrag gegeben, um zwei Häuser umzuwandeln, die für Zwanzig Jahre in neun Wohnungen leer blieben, die für Miete in Porto, Portugal vorgesehen wurden.
{{{sourceTextContent.description}}}
als die interne Struktur des vorhergehenden Aufbauten didn? t existieren, entschieden sich sie, radikalen Maßnahmen zu ergreifen, die verwendbar zu seinem neuen Zweck resultieren würden und die façades konservieren würden und erneuern, die die einzigen Elemente waren, die stehend blieben.
das Projekt, anstatt, die beiliegende Form zu verwenden, die die alten façades schienen, vorzuschlagen, anstatt verursacht vier, lokalisierte Volumen mit verschiedenen Formen, die vier kleine Aufsätze bilden, in denen die Wohnungen überschneiden. jede Wohnung hat herum 50 Quadratmeter und besteht aus zwei Fußböden mit einem Wohnzimmer/eine Küche und ein, die Schlafzimmer und ein Badezimmer eingeschlossen sind.
als, die vier Fußböden des neuen Innenfaçade von zwei alten trennend, zielte das Projekt, darauf ab die Skala des städtischen Gedächtnisses nicht zu zerstören. zwei Niveaus der vorhandenen Fenster verstecken jetzt vier neue Fußböden, in denen das vorhandene façade die Rolle des Seins ein Filter zwischen den Wohnungen und der verkehrsreichen Straße spielt. eine Spannung wurde zwischen der strukturierten Geometrie von den vorhandenen Wänden und dem neuen Gegenstand der freien Richtlinien, Unabhängiger verursacht, der wth die neuen Aufsätze vermischt. der Zugang zu den Wohnungen wird durch eine Freiluftgalerie erfolgt, die der zu ein allgemeines Treppenhaus auf der Außenseite führt.