Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
kumiko inui verbirgt Innenraum Haus O mit gefaltetem façade
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
gefunden in zentralem Tokyo? Haus O? ist ein minimaler Wohnsitz, der durch lokal-gegründetes Studio kumiko inui entworfen ist. der Zusammenhang selbst basiert in einer Nachbarschaft von Mischtypologieern einschließlich kleine Fabriken, Büros, Häuser; ganz, zusammen koexistierend ohne irgendeine gleich bleibende Harmonie. folglich suchten die Architekten, einen Wohnsitz zu entwickeln, der ein Gefühl der unbeschränkten Freiheit herstellte.
{{{sourceTextContent.description}}}
die Struktur der Wohnung besteht aus zwei Elementen: seine einfache Kastenstruktur und ein gefaltetes Dach, das einen eckigen hellen Brunnen bildet. der Garten wird auf der Südseite aufgestellt, die in Richtung zu einem Parkplatz und einem Supermarkt orientiert wird. ? Ich war besorgt, dass der Garten Ruhe ermangeln würde. folglich teilte ich den Garten in einige Teile unter und verteilte sie um und innerhalb das Haus. damit genügendes Licht hereinkommt zu jedem im Freienraum, gab ich dem Haus die gleiche Form wie sein Schatten.? kommentiert Architekt kumiko inui.
die steife weiße Fassade zeigt keine Fenster in sein Innenfördernprivatleben für das inhabitants.stairs Blei aufwärts zum Haus an? s, das Räume lebt und kocht. theangularity des Dachs wird durch die Bauholzdachlichtstrahlen hervorgehoben.
außerdem wird der Innenraum um den Patio der geöffneten Luft, die einladenden Ansichten und das Licht durch die tiefen Oberlichter und Fußboden-zudecke das Glasieren organisiert. dieses war das Resultat der Entwurfsmannschaft, welche die Wohnung studiert? der s-Tageslichtweg, das Gebäude sicherstellend n5utzt eine konstante Quelle des natürlichen Lichtes aus.