Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Architekten Andrew-Simpson wandelt Melbourne-Lager in Familienheim um
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Architekten Andrew-Simpson hat ein Lager des roten Ziegelsteines in Melbourne in einen Dachbodenart Wohnsitz, mit unterschiedlichen Eingängen für verschiedene Mitglieder der Residentfamilie umgewandelt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Lager des 19. Jahrhunderts ist im Fitzroy der Stadt Nordvorort und wurde vorher durch Geschäfte einschließlich eine Staufabrik, eine mit Kohlensäure durchgesetzte Wasserfabrik, ein Werbebüro und eine Technikberatung besetzt.
Das Melbourne-Studio wurde gebeten, um das two-storey Gebäude umzuwandeln, bekannt als die Wasser-Fabrik, in einen 440-Quadratmeter-Wohnsitz mit einem flexiblen Plan für eine Großfamilie.
„Dieses war hauptsächlich ein Innenprojekt,“ erklärte Architekten Andrew Simpson und Emma Parkinson.
„Der Abdruck des two-storey Gebäudes stimmt mit den Aufstellungsortgrenzen überein, und die bedeutenden Erbebegrenzungen begrenzten Wahlen für die Änderung des externen Umschlags des Gebäudes. Das "", zum der Notwendigkeit an den mehrfachen Möglichkeiten für Großfamilieleben anzusprechen, der Entwurf wird als Ansammlung Häuser begriffen, die innerhalb des ausgedehnteren Umschlags des Gebäudes,“ sie enthalten werden, hinzufügte.
Die Architekten organisierten die Majorität der lebenden Räume auf dem oberen Niveau und ließen das Erdgeschoss frei für anderen Gebrauch. Sie stellten dann einen Plan auf, der unterschiedliche Eingänge für verschiedene Familienmitglieder verursacht.
Das Haupttreppenhaus befindet sich in der Mitte des Planes und kann von beiden der zwei Erdgeschossräume erreicht werden. Beide Räume haben einen unterschiedlichen Zugang zur Straße, und man kann weg von der Anwendung der Schiebetüren aussortiert werden.
Beide Räume haben, auch Zugang zu einer großen Garage hinter dem Eigentum zu haben, das lichtdurchlässige Türen, herausgestellte Maurerarbeit kennzeichnet und verwendet wird, um das Ford-Mustangauto des Klienten zu speichern rote.
Auf dem ersten Stockwerk wickeln ein Großraumwohnzimmer, Raum speisend und Küche zwei Seiten des Treppenhausschachts in einer L-förmigen Anordnung ein, während ein Badezimmer, ein Wäschereiraum und ein Schlafzimmer einen entsprechenden Raum auf den anderen besetzen.
Ursprüngliche Deckenbinder werden über der Decke, mit einem Satz neuen Oberlichtern herausgestellt, die in-between eingestellt werden. Aber der Teil des Dachs ist - innen geschachtelt worden, um die elektrischen und mechanischen Dienstleistungen und eine Im Zickzack verlaufenform verursacht zu speichern.
„, zu zeichnen Licht und Ventilation in, was ein schlecht orientierter und tiefer Abdruck ist, wurden eine umfangreiche Anzahl von funktionellen Oberlichtern auf den Norden und south-facing Dachtaktabständen eingeführt,“ erklärte die Architekten, „und eine große Lücke, die den Boden und das erste Stockwerk anschließt, wurde strategisch in Position gebracht, um diese Annehmlichkeit auch zu nutzen.“
Die Oberlichter entsprechen mit der glasig-glänzenden Decke und der Wand des Primärbadezimmers, das in einem weißen Haus-geformten Volumen enthalten wird, das ihm Privatleben vom Treppenhaus geben.
Andere Räume haben einen flexibleren Plan, der vom lebenden Raum mit weißen Schiebetüren verbunden werden oder getrennt werden kann.
Eine Strichleiter, die an den gleichen Läufern wie die Türen befestigt wird, f5uhrt zu einem Raum in der Spitze des geworfenen Dachs.
„, was herkömmlich als zellulares betrachtet werden und lokalisierte Räume innerhalb eines Hauses mit einer Richtung erfüllt werden, dass sie provisorische Bereiche sind, die von Teil Großraum darstellen oder zu den privateren Zwecken verwendet werden können,“ sagte die Mannschaft.
Das giebelige Dach der Garage kann gesehenes Spähen über eine Terrasse sein, die neben dem Stockwerkraum gesetzt wird.
Der Innenstadtvorort des Fitzroy Nordens wird hauptsächlich von den single- und Doppeltgeschoß Victorian- und Edwardiangebäuden enthalten, von denen viele in in den letzten Jahren unterbringen umgewandelt worden oder wieder hergestellt worden sind.
Architekten Melbourne-Studio NIC-Owen entwarfen eine auffallende Stahl- und Glasverlängerung, die hinter der dekorativen Fassade von einer viktorianischen Terrasse im Bereich versteckt wird, während lokales Büro BLOXAS Elemente von der japanischen Architektur borgte, um einen Periskop-geformten Zusatz für ein Haus zu verursachen, das durch eine Fabrik des roten Ziegelsteines übersehen wurde.