Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Architektur Microclimat schließt kanadische Eignungmitte für Körpererbauer und Gymnasts ab
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Kanadische Studio Architektur Microclimat hat eine einfache athletische Anlage in Quebec mit einer hoch Decke verursacht, die Gymnasts ermöglicht, in der Luft hoch zu hängen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Angerufenes La Taule oder das Slammer, die neue Licht-gefüllte Gymnastik ist in Waterloo, Quebecs in der östlichen Gemeinderegion.
Rechteckig im Plan, kennzeichnet das 390-Quadratmeter-Gebäude ein asymetrisches giebeliges Dach. Die Anlage enthält einen Plan des geöffneten Fußbodens, der Körpererbauer, Gymnasts und Eignungenthusiasten unterbringen kann.
„Jedes Element des Projektes wurde für die, die die Mitte benutzen, von der Struktur des Mezzanins begriffen, die die horizontalen Stäbe zum breiten Treppenhaus, das für Training auch benutzt werden kann,“ sagte Montreal-gegründete Architektur Microclimat stützt.
Gymnastische Ringe werden von der Decke verschoben und Athleten erlauben, 7.6 Meter in der Luft zu hängen.
Zu eine Richtung der Wärme, das feste zusammengepaßte Metall mit verschiedenen Arten des Holzes nach innen und heraus verursachen.
„Die Kombination der roten Zeder, das Kirschholz und die Stahlhilfen verursachen ein warmes und einladender Raum, der zum Zugehörigkeitsgefühl der Mitglieder sich verleiht,“ das Studio sagte.
La taule sports und Gymnastikmitte durch Architecture Microclimate, Fotographie durch Adrien Williams
Vor seinem neuen Haus wurde das Sportzentrum in einem ehemaligen Gefängnis untergebracht.
„2014, kaufte der Gründer ein Eigentum in einem sich entwickelnden Sektor von Waterloo, um eine Mitte zu errichten, die besser zu den Tätigkeiten des Kundschaft der Mitte entsprochen wurde: sagten Auslese- und Bewundererathleten,“ das Unternehmen.
Die Sportanlage soll eine Rolle in der Wiederbelebung der Nachbarschaft spielen.
„Als La Taule im Früjahr von 2015 eröffnet wurde, könnte man den Stolz der Anwohner abfragen und zukünftige Benutzer der Mitte,“ sagten das Studio.
Außen ist die Struktur mit den Metallverkleidungs- und hölzernenlatten plattiert. Große Glastüren und einige Bänder der Fenster ermöglichen natürlichem Licht, den Innenraum einzudringen.
Ein großer Teil des Eigentums wurde geöffnet gelassen, um eine im Freientrainingszone zu verursachen. Am Sommer verbinden die Türen des gleitenden Glases des Gebäudes die Innen- und im Freientätigkeiten.
Das Projekt empfing 2015 Grands Prix du Design in der Eignungmittekategorie. Das Preisprogramm erkennt mustergültige Arbeit durch Quebec-gegründete Entwerfer und Architekten.
Andere neue Projekte in Ostkanada umfassen eine hydroelektrische Anlage mit Bauholzlatte Wänden durch Atelier Pierre Thibault und die Winter-Unsinnigkeiten, die entlang den gefrorenen Stränden von See Ontario konstruiert werden.