Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Sculp organisiert ES konkrete Kästen um Glasflur, um belgisches Waldhaus zu verursachen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Konkrete Kästen werden auf beiden Seiten von einem langen glasig-glänzenden Flur geordnet, um dieses konkrete Haus zu bilden durch Belgianstudio Sculp ES, das die Innen- und im Freienräume besteht.
{{{sourceTextContent.description}}}
Alle Blöcke haben verschiedene Volumen und Deckenhöhen und sind, die durch den Messinstrument-langen Flur 29 verbunden werden. Dieses verursacht einen „Defektplan“ Plan, in dem die Räume, die zum zentralen Flur aber geöffnet sind, von einander durch Patios geteilt werden.
Diese Art des Plans wird in zunehmendem Maße populär, während Bewohner abgelegenere Räume in ihren Häusern für die Anwendung der tragbarer Geräte suchen? im Vergleich mit der Tendenz für Großraumleben.
Antwerpen-gegründetes Sculp ES? wer vorhergehendes Projekt umfassen eine Antwerpen-Stadtwohnung mit dem „größten schwenkenden Fenster der Welt“? entwarf die 320 Quadratmeter konkrete Skulptur im hölzernen Haus für ein Paar mit drei jungen Kindern.
„Der Grundgedanke war, ein Haus herzustellen, das in die Umwelt völlig integriert ist,“ sagte das Studio. „, dieses zu verwirklichen, besteht das Haus verbundenen Volumen und aus im Freienbereichen um eine zentrale Mittellinie.“
„Dieses verursacht eine Abwechslung der Innen- und im Freienräume, also hat jeder Innenraum den maximalen Kontakt mit dem äußeren Holz,“ es hinzufügte.
„Es war auch die Absicht, verschiedene Atmosphären im Haus, trotz der Nüchternheit der Architektur zu entwerfen.“
Die Fassaden, die Fußbodenplatten und sogar die Haustür werden von Fertigbeton gebildet, der mit der Beschaffenheit ihrer hölzernen Formen geprägt wird.
Große Fenster und Schiebetüren waren das slo, das addiert wurde, um das breit-Ausdehnen von Ansichten in den Wald anzubieten, der den Aufstellungsort in Keerbergen umgibt? ein Stadtbezirk zwischen Brüssel und Antwerpen.
Eine L-förmige Terrasse, die um die Ecke von den glatten gegossenen in-situbetonverpackungen der Küche gebildet wird und schließt sich dem Esszimmer an. Glasig-glänzende Türen in beiden Räumen können zurück zu gezogen werden anschließen die Räume mit der Terrasse.
Ein weiterer kleiner Patio wird auf die andere Seite des Hauses zwischen den Speiseraum und den Aufenthaltsraum eingestellt.
Die Öffnungsteile der Fenster und der Türen haben die klumpigen Rahmen, die vom afrormosia Holz gebildet werden, während die unbeweglichen Abschnitte durch nah-unsichtbare aus rostfreiem Stahl Rahmen umgeben werden.
„Viel indirekte Beleuchtung hebt die schöne Beschaffenheit der konkreten Decke,“ hervor, sagte Sculp ES, das auch helle Befestigungen in die einzeln angefertigten Möbel des Wohnsitzes integrierte.
Dieser weiße Cabinetry wird mit einem weißen Corian worktop und einer Wanne in der Küche und hölzernen Möbeln im Wohnzimmer zusammengepaßt.
Auf Bodengleiche werden Fußböden im Lattenparkett der roten Ulme bedeckt, das in die gleiche Richtung wie die Bretteindrücke auf der konkreten Decke läuft.
Ein weißes Stahltreppenhaus f5uhrt zu einem erheblich kleineren ersten Stockwerk, in dem drei weitere Schlafzimmer und ein Badezimmer mit weißen Polyurethanfußböden über die Garage eingestellt werden.