Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Fremdsprache-Gebäude
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein klassisches mehrstöckiges Klassenzimmergebäude ist ein vertikal Staplungsprogramm mit den allgemeinen und externen Räumen, die auf das Erdgeschossniveau begrenzt werden. Das Gebäude sitzt in einem steilen Aufstellungsort, adjoint zu einem vorhandenen Klassenzimmergebäude.
{{{sourceTextContent.description}}}
Abwärts stellt der Aufstellungsort ein wichtiges Campusquadrat nahe bei einem Eingangsgatter gegenüber. Der Entwurf nutzt diesen schwierigen Zusammenhang aus, der eine verwandelte und gesponnene Version des Klassenzimmerarchetypus vorschlägt. Während er zu Boden erreicht, ups das geöffnete Gebäude, halbiert und erweitert. Dieses verursacht mehrfache Öffentlichkeit und externe Räume auf verschiedenen Niveaus und Konfigurationen. Die Ausnutzung der Landschaft ebnet und Zusammenhang, Zugang wird in die Landschaft, angrenzendes Gebäude und zu den externen Räumen auf mehrfachen Niveaus des Gebäudes zur Verfügung gestellt.
Konvergenz und Anschlüsse; Das Gebäude gabelt sich in zwei programmatische Formen, mit dem höheren Volumen arbeitet Sein- Klassenzimmer und senkt die Anhänge, die ursprünglich als Stützräume geplant werden. Der Keller wird als Badekurort und Gymnastik für Kursteilnehmer und Personal benutzt.
Die Räume zwischen den Massen werden auf mehrfache Arten, wie gepflasterten Gartenweg, Eingangsschlucht, kleinen noch internen Hof und einen Felsenkletternraum programmiert. Zwei Terrassen auf höheren Niveaus bieten verschiedene Umweltbedingungen abhängig von Uhrzeit oder Tag des Jahres an; natürlich gelüfteter Solarfarbton am Sommer und ein geschützter Raum im Winter. Diese bieten Ansichten über ein Hochschulquadrat und einen allgemeinen Park neben dem Campus an.
Das Schattenbild des Fremdsprachegebäudes sieht Kontext- und von den externen Aspekten bescheiden aus, wenn tapfer und überzeugt von den internen Campusräumen. Das Gebäude auf diese Art wird ein Grenzstein des Verstandes, eher als ein sofortiger Sichtgrenzstein zum breiteren Zusammenhang.
Der Schriftsatz für das Gebäude wurde mit dem Klienten mit dem Ziel entwickelt, um Anlagen für die h5ochstentwickelten zeitgenössischen Technologien mit den flexiblen und ohne Papierbüros und den Klassenzimmern zu versehen. Dieses führen zu eine Forschung in die optimale räumliche Geometrie, um beide den Gebrauch von Digitaltechnikvielzahl der Sitzplatzpläne zuzulassen. Der Entwurf des Innenraums hielt ein Existieren zurück, abgestreift die Spezifikationen zu entwerfen, die an der richtigen Stelle von den vorhandenen Gebäuden auf Aufstellungsort übernommen wurden, um die neuen internen Räume mit dem Existieren nahtlos zu verbinden.
Materiell behielten die Architekten den Fokus an Kontext- bei. Zwei vorstehende Gebäude grenzen den Aufstellungsort, einen modernistischen Block der Art 70´s, der direkt an das neue Gebäude anschließt, und eines späten industriellen Artgebäudes über dem Campusquadrat an. Beide Gebäude wurden im frühen 21. Jahrhundert konstruiert. Die Material- und Versammlungsdetails von diesen zwei Gebäuden verwiesen die internen materiellen Lösungen. Die Betonkonstruktion des Erdbebenbeweises wird innerlich mit einfachen Gipswänden herausgestellt und Linoleumfußboden beendet. Eine Ausnahme dieses ist das neue Vortragtheater, das zwischen dem Boden und den Kellerfußböden überspannt. Dieser Raum wird unter Verwendung der Computermethoden zusammengebaut, um eine interne Oberfläche zu bilden, die für akustische Leistung optimiert wird. Dieser Raum ist am März 2016 noch im Bau. Das Konzept für das Gebäude ist zur historischen Entwicklung, zur Relation und zum Lernen von Sprachen eng verwandt; Tektonisch folglich versucht das Gebäude, die Glas-/Stahltypologie der modernistischen Bürohaus zu vermeiden. Diese Lösungen neigen, große Probleme mit Umgebungskontrollen der Gebäude zu verursachen. Eher geht die Architektur zurück zu den traditionellen und Kontextlösungen. Feste Wände werden mit hervorgehoben auf gemeißelt Perforierung als Fensterung ausgedrückt. Diese Fensterdurchbohren basieren auf internen Funktionen sowie Solaranalyse. Sun und Tageslicht in den Gebäudeänderungen durch bieten sie Tag und die Jahreszeit und die unterrichtenden Räume eine Vielzahl der Licht- und Farbtonzustände verschiedenen unterrichtenden Arten der Klage an.
Jeder Fußboden des Gebäudes wird mit ihm identifizierent? s besitzen Farbe. Diese hängen mit den Markierungsfahnen der verschiedenen Länder zusammen, die Sprache an der Universität als die zweite Fremdsprache nach dem Türkischen und Englisch unterrichtet wird.
Das Gebäude stellt flexible ohne Papierarbeitsplätze für die Lehrer in der geöffneten Büroumwelt zur Verfügung. Die Büroumwelt für eine Bevölkerung von 100 Lehrern stellt mehrfache Weisen und die Gelegenheiten für Arbeitsarten zur Verfügung und gibt Lehrern Weisen des Arbeitens wenn und wie sie bevorzugen.
Die Dichte des Gebäudes wird mit als Elemente der Natur, des Gewichts, des scape und der Muster gespielt. Die zwei Hauptmassen des Gebäudes laufen über dem untereren Eingangsraum zusammen und verursachen ein leistungsfähiges Abstandsangrenzen über dem Eingang, Erinnerung der natürlichen Höhlen. Die gleiche Annäherung kann in gesehen werden? schwer? Massensitzen über dem sehr geöffneten Erdgeschoss café oder der beiliegende innere Hof.
Der Entwurf versucht, eine Richtung des Raumes, der Vielzahl, der Farbe und der Identität zu einer dichten Besetzung eines strengen Archetypus zu holen. Technologie ist ein treibender Faktor, aber wird nicht gebildet, um den Entwurf zu beherrschen, der in jeder Hinsicht ästhetisch ist.
Der akademische Sektor in der Türkei ist ein schnell wachsendes Feld, das auf Innovation und Qualität gerichtet wird. In der letzten Dekade hat die Türkei ein großes Hauptgewicht auf höherer Ausbildung mit Hochschulstudentwachstum von 121% zwischen 2012 und 2014 in Übereinstimmung mit den BRIC Ländern gesetzt. Erreichen 5.5 Million 2014. Dieses Wachstum in der höheren Ausbildung hat auch einen positiven Affekt auf der Qualität der Ausbildung mit einer nachhaltigen Zunahme der Weltklassifizierung. Der Schlüssel zu diesem Wachstum ist die private Grundlagen-Universitäten gewesen, die in den letzten 30 Jahren hergestellt worden sind.
Die Stadt von Izmir liegt auf der ägäischen Küste von der Türkei an der Unterseite der Bucht von Izmir. Die 3. größte Stadt von der Türkei, Izmir hat eine großartige und drastische Geschichte. Die Stadt wurde Smyrna bis die Gründung der türkischen Republik 1923 genannt, als der Name nach Izmir geändert wurde. Smyrna war der Geburtsort von Homer und wird in der Bibel erwähnt. Bevor der erste Weltkrieg Smyrna eine multi kulturelle Stadt und diskutierbar der kosmopolitischBallungsräume in der Welt war. Eine Mischung von griechischem, von armenischem, von europäischem und das Türkischen, von gepfeffert mit Händlern und Immigranten von den Balkan, vom Kaukasus, vom Arabien und vom Afrika. In 1922 wurde die Stadt durch Feuer am Ende des Greco-Türkischen Krieges verwüstet. Nach dem Krieg wurde die Stadt entsprechend modernistischen Grundregeln umgebaut.
Izmir-Universität der Volkswirtschaft wurde als Grundlagenuniversität 2003 durch die Izmir-Handelskammer hergestellt. Sie hat 7500 Kursteilnehmer in einem einzelnen Campus im Balcova Bezirk, mit Plänen, zum zu einem neuen Campus zu erweitern, der 2016 beginnt.