Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Zugänglicher Segel-geformter Betrachtungsaufsatz schwebt über dem Rand von Dänemark? Hafen s-Aarhus
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Wie ein origami Segel, das auf dem Rand eines Gehwegs, Dorte Mandrups tritt neuer sitzt, Segeln-Aufsatz im Aarhus-Hafen als ein neuer Treffpunkt in der Stadt auf. Seine ausdrucksvolle cantilevering Form schaukelt eine Messinstrument-hohe Plattform und einen Stahl „die Flügel“ der Betrachtung 7.5, die mit spielerischen runden Öffnungen durchbohrt werden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Segeln-Aufsatz sieht wie eine Skulptur aus, wenn er von weitem angesehen wird. Herauf Abschluss können Besucher ein geräumiges Treppenhaus sehen, das für Sitzplätze und eine Betrachtungsplattform, die, gepasst wird ausgezeichnete panoramische Ansichten des Hafens und der Bucht anbietet. Dieser neue Grenzstein für die Stadt von Aarhus in Dänemark bietet einen unterscheidenden Schwerpunkt an, und sein weißer Stahlkörper wird in eine ausdrucksvolle Form geformt, die die Bewegung in seinen Umlagerungen bezieht.
Das Projekt wurde zur Stadt von Aarhus durch die Salling Kapital gespendet, deren Hauptentwurfsanforderung war, dass sie zu jeder zugänglich sein sollte. Um diese Notwendigkeit zu erleichtern, brachte Dorte Mandrup Arkitekter einen Aufzug an der eine gleiche Benutzererfahrung für Besucher mit verringerter Mobilität versieht. Nachts belichtet LEDbacklighting den Aufsatz vom inneren und betont Kreisöffnungen, die denen des Führens der Frachtschiffe ähneln.