Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Hier? der umweltfreundliche Kirchhof der Zukunft wie s, was aussehen könnte
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Wussten Sie dort sind ein DeathLab an der Universität von Columbia? Funktionierend unter der Hochschule für Aufbaustudien der Architektur, übt Planung und Bewahrung, DeathLab stützbare Entwürfe für futuristische Kirchhöfe aus, und sie stellten gerade Pläne für einen schönen Erinnerungswald vor, der durch eine Konstellation von Lebendmasse-angetrieben beleuchtet wurde? Sterne.? Das Projekt bietet eine schöne Weise memorialize geliebte und sie an? s auch viel umweltfreundlicher als heute? s-Kirchhöfe.
{{{sourceTextContent.description}}}
Setzen Sie sich an durch die Universität des Bades? s zentrieren für Tod und Gesellschaft, die Konkurrenz angeregten Architekten, um umweltfreundlichere Mittel der Beerdigung für Arnos Tal, einen historischen Aufstellungsort in Bristol zu entwerfen, das fortfährt, als Arbeitskirchhof zu arbeiten. DeathLab? s-gewinnender Entwurf? Sylvan-Konstellation? mischt Erinnerungsbehälter mit einer bewaldeten Landschaft und verursacht einen Mehrebenenraum, der mit Licht das gefüllt wird? s angetrieben durch Lebendmasse.
? DeathLab wurde gegründet, um verantwortliche Projekte umweltsmäßig zu produzieren, die reweave die Allgegenwart des Todes in das Gewebe unserer Städte, uns an unseren moralischen Finitude und die Verantwortlichkeit erinnernd der lebende Anteil, unsere Kollektivzukunft zu verstärken? besagte Karla Rothstein, Gründer und Direktor von DeathLab. ? Unser Ziel ist, elegante Wahlen am Tod anzubieten, die mit den Sozial- und Klimawerten angemessen sind, die, wir respektieren, wenn lebendig.?
Traditionelle Beerdigungspraxis wie Einbalsamierung oder sogar Einäscherung kann zur Umwelt schädlich sein, und DeathLab geht mit neuen Anblicken des Ehrens des toten, mischenentwurfs mit Wissenschaft voran. Sylvan-Konstellation würde Aufspaltung in den Erinnerungsbehältern beschleunigen und verursachen würde zyklische Beleuchtung, um Nachtzeitkonstellationen im Wald zu erwähnen.
? Die Nutzbarmachung von Wissenschaft, beim Respektieren von Geistigkeit, unser Antrag wandelt Lebendmasse in eine elegante und wirklich unaufhörliche Konstellation Licht, aufschlussreiche neue Waldbahnen und Schongebietraum innerhalb des historischen Kirchhofs um? die DeathLab Mannschaft sagte in ihrem Pressekommuniqué. Der Raum würde Leute aller Glaubentraditionen begrüßen und ruhige Bereiche umfaßt, damit Freunde und Familienmitglieder über geliebtes nachdenken? s-Leben.
Als Teil des Preiss gewann die Kolumbien-Mannschaft einen einmonatigen Sitz in Arnos Tal dieser Sommer, um die Implementierung der Pläne zu erforschen. Dr. John Troyer, Direktor des Bades? s zentrieren für Tod und Gesellschaft, sagte? Dieses ist eine aufregende Zeit, an Entwurfsprojekten zu arbeiten, die völlig Themen wie Tod umfassen und sterben und Leichen und ich sehr viel uns Zusammenarbeiten, zu sehen freuen, wie dieses. sich entwickeln?
Durch diesen Entwurf und andere DeathLab Ziele, zum des kulturellen Gedankens um Tod durch elegante, stützbare Architektur zu verschieben