Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Kleine Waldbaumschule in Deutschland hat ein Licht-gefülltes Atrium an seinem Herzen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Diese Bauholz-plattierte Baumschule, die in einem bewaldeten Vorort von Hamburg nestled ist, Deutschland enthält die Klassenzimmer, die um ein zentrales glasig-glänzendes Atrium mit einem kleinen Garten geordnet werden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Kraus Schoenberg Architekten trennten das Gebäude in einen Block der kompakten Maßeinheiten, die Ansichten anderer Räume durch große Öffnungen anbieten, um eine Richtung der Folgerichtigkeit zwischen den Kindern zu verursachen.
Eingeschlagen in rau-gesägten Lärchebrettern, verursachen die Volumen einen Anschluss zur umgebenden Natur. Das zentrale Atrium wird durch Flure umgeben, die das Kloster herstellen, das als der Hauptöffentlichkeits- und Spielbereich arbeitet. Angespornt durch das Klein der benachbarten Wohnsitze, der Architekten entschieden, um das Volumen zu segmentieren und es in kleinere verbundene Volumen umzuwandeln.
Um mehr zu verursachen durchbohrte geöffnetes Gefühl und natürlicheres Licht in die Räume vorzustellen, die Entwurfsmannschaft die Volumen auf der Innenseite und verwendete große Öffnungen die auch Ansichten in einige Richtungen liefern.
? Große quadratische Öffnungen erlauben Ansichten von Kindern eins? s-Raum zu anderen über die externen Atrien? besagtes Schoenberg. ? Wir versuchten, eine Richtung des Anschlußes mit den anderen Kindern, ein bisschen wie an eine Straße mit Fußgängern auf gegenüberliegenden Seiten einer Straße zu erzielen.?