Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Dominique Perrault pflanzt 8 riesige Metallbäume im Herzen von Neapel, Italien
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ist hier etwas, das Sie nicht tägliches sehen. Welt renowned Architekten Dominique, den Perrault acht riesige Metallbäume im Herzen von Neapel pflanzte.
{{{sourceTextContent.description}}}
Sein neuer und sehr ungewöhnlicher Marktplatz Garibaldi, der ungefähr 635.000 Quadratfuß misst, ist wirklich ein gigantischer FreiluftSäulengang errichtete teils 26 Fuß unterhalb des Straßenniveaus. Eindrucksvolle Stahlspreizen kennzeichnend und schattiert durch sehr große Gitterblätter des ausgeführten Stahls, verspricht das Projekt, ein ikonenhafter neuer Bestimmungsort in der italienischen Stadt zu werden.
Außer der Lieferung des neuen großen städtischen Raumes für die Stadt und die Handelsgalerie, verbindet Marktplatz Garibaldi die Untertagemetrostation und in der Nähe zentralen Bahnhof von Neapel. Hier von der Ästhetik des auffallenden dreieckigen Musters von Perrault? s-Architektur erinnert an das Motiv des Napoli Centrale Dachs, das bis 1954 zurückgeht und durch den berühmten italienischen Ingenieur Pier Luigi Nervi entwirft.
Inner, ist Marktplatz Garibaldi ein Untertageraum des dynamischen Gewirrs, der von den Blinkenzeichen, von den reflektierenden Oberflächen und von beweglichen Rolltreppen enthalten wird.
Was ist über Perrault besonders neugierig? s-Entwurf ist, dass er natürlichem Licht 40 Meter unterhalb der Bodengleiche holt. Dank die verschiedenen Schnitte und der sehr großen zentralen Welle, welche die Marktplatz- und Metrostation gelegen ist unter ihr, natürliches Licht verbindet, dringt vollständig unten zu den Metroschienen ein? es? s durchaus eine schwierige und verwegene Idee, Sonnestrahlen tief unterirdisch zu übermitteln.
Der Marktplatz Garibaldi und seine sichtlich helle Metallstruktur taucht als sehr große Arbeit von Art. auf. Die vorgerückte Technik wurde von Dominique Perrault gemeinsam mit Bollinger + Grohmann und CESMA entwickelt.