Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Neu Zelt-wie Hauptquartier-Plan taucht von der Asche von Google auf? s-Vorlagenanblick
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Google hat die Architekturunternehmen gehabt, die GROSS sind und das Heatherwick Studio, das eine Zeitlang an Plänen für seine neuen Hauptsitze im Mountain View, in Kalifornien und in uns arbeitet? VE, welches die Entwicklungen an jeder Torsion und an Umdrehung verfolgt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Nachdem einige Schlüssel im ursprünglichen Plan und in etwas Widersprüchen mit dem lokalen Stadtrat über gerade wie viel Land der Technologieriese an errichten könnte, Google schließlich einen korrigierten Entwurf vorgestellt hat, der uns eine bessere Idee gibt von, der das Projekt vorangeht. Es konnte eine subtile Weise des Beibehaltens einer Richtung der Stimmung über das vollständige Durcheinander sein, aber die neueste Version des Hauptquartier-Entwurfs umfaßt ein sehr großes Zelt, nicht anders als die Art Sie? d sehen an einem Zirkus.
Zelt-wie Struktur ist eine weiter entwickelte Darstellung von, das etwas, sagte Google, dass sie ständig wünschten? gewölbt Glasüberdachungen anstelle von den traditionellen Dachoberseiten. Der ursprüngliche Plan war eine futuristische Hauptstadt, und der neue Plan für das Charleston-Ostgebäude behält ein Ähnliches Gefühl. Google archivierte ausführliche Gebäudepläne sowie eine Reihe durchdachte Wiedergabe, die das Gebäude zeigen, das mit Angestellten hastet. In allen Google? s-neue Hauptsitze verbrauchen 600.000 Quadratfuß Gebäuderaum, plus 45.000 Quadratfuß Innenlandschaftsgestaltung. Um Bewegung zwischen verschiedenen Teilen des Campus anzuregen, umfaßt der Entwurf auch einen 18.500 Quadratfuß? allgemeiner Weg? recht durch das Gebäude. Der Campus hat auch 1.200 Parkplätze, 660 langfristige Fahrradparkenpunkte, 440 kurzfristige Fahrradparkenpunkte, sowie 400 geteilte Fahrradräume.
Die vorhergehende Änderung am Rahmenplan kam letzter Juni, nachdem Google vom Stadtrat geschlossen wurde und sprach nur ein viertel des Landes zu, das ursprünglich für die ausbreitenden neuen Hauptsitze geplant wurde. Der korrigierte Plan zu dieser Zeit freigegeben gefordert die Schleifung in einem anderen Plan des Landes, das der Engineführer bereits mietete. Es lag auf der Hand, dass die ursprünglichen Ausführungspläne, die durch GROSSES und Heatherwick Studio verursacht wurden, zum Sitz auf dem neuen Aufstellungsort drastisch würden ändern müssen, aber Google ist über die Entwicklungen recht ruhig gewesen, bis die neuen Pläne mit der Stadt des Mountain View diese Woche archiviert waren.