Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Supercomputer die vorbildliche Klimaänderungshitze dieses Potsdam-Forschungsinstitut
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Entwerfen eines neuen Hauses für ein internationales Klimaauswirkung-Forschungsinstitut erfordert eine erfinderische Annäherung zur Energieeffizienz und zur Ästhetik.
{{{sourceTextContent.description}}}
BHBVT Architekten in Berlin nahmen die Herausforderung auf, um etwas von der Welt zu beeindrucken? s-vorderste Klimawissenschaftler mit einem super Energiesparenden und umweltsmäßig harmonischen neuen Forschungsraum. Nach drei Jahren Aufbau, zog das Potsdam-Institut in sein neues Waldhaus mit den natürlichen Licht-gefüllten Büros um, die nur durch die Abfallenergie erhitzt wurden, die von den Supercomputern abgeleitet wurde, die benutzt wurden, um die Auswirkungen der Klimaänderung zu modellieren.
Dank die vertikal orientierte hölzerne Fassade, die Leute, die in die schöne Waldeinstellung des Fernschreiber-Hügels in Potsdam gehen, konnten nicht sogar beachten, dass ein quadratisches Gebäude des Messinstruments neue 6000 unter den hohen Bäumen entstanden ist. Die curvaceous Klee-geformte Struktur mischt harmonisch in die belaubte Umwelt. Niedrigen AuswirkungKonstruktionsprinzipien dehnen sich auf die Gebäudemechaniker aus: neue Methoden und Materialien sind für die Isolierung der äußeren Wände benutzt worden, und ihre Leistungsfähigkeit wird in einem Forschungsprojekt durch die technische Universität Dresden in den folgenden drei Jahren festgesetzt.
Wissend, dass Klimaänderungsforschung sich vorwärts schnell bewegen muss, finanzierte der Europäische Fonds für regionale Entwicklung eine 4.4 Million Eurosupercomputer, um 212 Berechnungen Trillion pro Sekunde vom Gebäude durchzuführen? s-Keller. Mit seiner Abwärme können das neue Forschungsgebäude des Ganzen einschließlich Büros für 191 Forscher und das Hilfspersonal erhitzt sein, ohne irgendwelche zusätzlichen Quellen zu verwenden. Der Hochleistungsrechner erlaubt dem Potsdam-Institut für Klima-Auswirkung-Forschung (oder PIK) sechs bis neunmal mehr Simulationen laufen zu lassen, die mit dem vorher angebrachten System verglichen werden.
? Es war Wissenschaft, die Klimaänderung auf die politische Agenda gesetzt hat. Und es ist Wissenschaft, die die notwendigen mid- und langfristigen Masse festsetzen und empfehlen kann. So ist es wichtig, dass Klimawissenschaft, die für unsere Umwelt und unser Leben so bedeutend ist, die besten Arbeitsbedingungen hat? einschließlich die Bautechnologie? besagter parlamentarischer Staatssekretär Stefan Müller an der Öffnung des neuen Gebäudes.