Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Japanisches Forschungszentrum fixiert natürliche Entwurfselemente mit Energieeffizienz
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Japan-gegründete Tetsuo Kobori Architekten errichteten einen Entwicklungraum gerade über jedermann würden lieben, innen zu arbeiten, aber es? s aufgehoben für die Völker wer Arbeit über ROKI? s-Automobilfiltrationtechnologie.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die ROKI globale Innovations-Mitte, aufgestellt in der Stadt von Hamamatsu in Japan? westliche Shizuoka Präfektur s-, ist ein Ausbreiten der hölzernen und Stahlkonstruktion mit vielen umweltfreundlichen Elementen. Der Entwurf nutzt natürliches Licht und passiven Luftstrom, und er kennzeichnet Schiebetüren, die die Linie zwischen Außenseite und innen verwischen, und ein Energiemanagementsystem, das Kohlenstoffemissionen niedrig hält.
Die ROKI globale Innovations-Mitte oder? ROGIC? wie seine Entwerfer es mit einem Spitznamen belegten, maximiert natürliches Licht mit reichlichen Fenstern, denen die meisten geöffnet werden können, sowie Oberlichter, um Tageslicht zu gewähren, um künstliche Innenbeleuchtung zu ersetzen. Diese Eigenschaft alleine spart bis 35 Prozent des Gebäudes? s-Beleuchtungenergie. Das Lassen von Frischluft das Gebäude vom nahe gelegenen Tenryu Fluss und angrenzenden dem Wald durchfließen verringert die Notwendigkeit an der Klimaanlage, am Ausschnitt die Heizung und an abkühlender Last durch ein geschätztes 52 Prozent. Zusammen Natur nutzend? s-Fähigkeit, Licht- und Ventilationshilfe zu leisten schnitt das Gebäude? s-Gesamtenergieabdruck durch einen bedeutenden Seitenrand.
Zusätzlich zum Sein Energiesparend, ist das Gebäude ein fantastisches Beispiel der natürlichen Entwurfselemente, die mit Technologie fixiert werden. Eine japanische paper-like Filterdecke, ein hölzerner Bodenbelag, vergipsten Wände und hölzernen Möbel der Zeder stellen die Nation dar? s-reiches Verhältnis zur Natur und zum Aufschlag zu helfen, ROGIC Arbeitskräfte an die ändernden Jahreszeiten und die leistungsfähigen Kräfte der Erde zu erinnern.
Aufbau auf dem Gebäude wurde spätem 2013 nach 18 Monaten Arbeit abgeschlossen, die mehr als ein Jahr der Entwurfsentwicklung folgten. Der pillarless Bürokomplex wurde durch das Musterprojekt für die Förderung von CO2 Verkleinerung in den Häusern und in den Gebäuden vorgewählt, gefördert durch Japan? s-Ministerium des Landes, der Infrastrukturs, des Transportes und des Tourismus. Mit diesem leistungsfähigen Beispiel des schönen Entwurfs, angesporntem Anschluss zur Natur und Planet-freundlichem Energieverbrauch ROGIC? s-Entwurf wird verwendet, um zukünftige Generationen der umweltfreundlichen Architekten zu beeinflussen, um stützbarere Plätze zu verursachen, damit Geschäftsinnovationen getragen werden können.