Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Eine Note von Chanel
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Mit einem puristic brünieren kühles und sauberes Spiel mit den Farben weiß, beige, grau und dieses Haus in Zürich möchte eine Architekturübersetzung der klassischen Chanel-Klagen sein.
{{{sourceTextContent.description}}}
Dieses vom ersten lofts in der Stadt, die bis die 80 zurückgeht? s? es musste in dieses Jahrhundert geholt werden.
Um das geöffnete Gefühl des großen Raumes zu halten wurde das Badezimmer in Form eines Glaskastens ersetzt, der auch eine neue Wäscherei und die Gasttoilette unterbrachte. Die Fußbodenöffnungen sind mit Glas umfaßt worden, um das Licht durch zu lassen. Die Treppe wurde ersetzt und der vorhandene hölzerne Fußboden wurde mit farbigen Pigmenten behandelt. Die Küche verlängerte mit einem Edelstahl Countertop.
Der neue moderne und elegante Blick wurde durch das sehr puristic erzielt, kühle und saubere Spiel mit den Farben weiß, beige, Grau und Braun. Spannung ist mit dem Kontrast der unterschiedlichen Materialien, wie Glas, Beton und Kaschmir verursacht worden. Farbenakzente wurden durch einige einfache Elemente der Möbel erzielt. Die schwarzen Rahmen um das Glasieren ist im Scherz wie verwiesen worden? eine Note von Chanel? im Hinweis auf den klassischen Chanel-Klagen.