Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Gegründeter Biopavillion
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
In der holländischen Stadt von Nijmegen Frank begriff Marcus einen Pavillion, um Bienenstöcke hinsichtlich der verbundenen ovalen Räume zu bewirten, geformt als das atomy eines Körpers eines Insekts.
{{{sourceTextContent.description}}}
Entworfen durch lokalen Architekten und Imker Frank Marcus, das Bijenpaviljoen? welches übersetzt als der Bienen-Pavillion? ist eine kleine Struktur, die innerhalb des Bodens des malerischen Goffert Parks in der holländischen Stadt von Nijmegen zusammengebaut wird.
Konstruiert für die Imker-Vereinigung, ist das Gebäude ein sicherer und hergestellter Raum, der der Gruppe ermöglicht, ihre Bienenstöcke zu handhaben und ihr Wissen des Parks zu teilen? s-verschiedene wild lebende Tiere mit der örtlichen Gemeinde.
Angespornt durch das atomy eines Körpers eines Insekts Marcus entwarf die Funktionen, Eingang, Besucherraum und Bienenhaus, wie ovale Räume hinter einander auf einer Mittellinie, die Nord-Südlinie. Die sinuous Struktur folgt überwiegend vom Park selbst, Marcus-Mischungen der Pavillion? s rundete Äußeres in den Park? s-Landschaft mit seiner façade Behandlung, weiter, das - gegründete Biogebäude innerhalb der ökologischen Umlagerungen integrierend.
Scheinen zu schwellen, die Strukturformen drei verschiedene Räume. Gefunden an einem Berggipfel auf dem Nordfaçade, führt der Eingang direkt in das Klassenzimmer. Von dort das Bienenhaus? wo liegen die Bienen? kann erreicht werden. Eine Öffnung auf dem Gebäude? s Südfaçade badet die Bienenstöcke im direkten Tageslicht während des Tages. Neben dem südlichen façade verbreitet ein Sundial über dem Boden, um die Uhrzeit sowie die Jahreszeit zu markieren? Betonung des Wertes der Sonne? s-Bewegung auf dem Leben der Bienen.