Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Einheimisches in Saloniki
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Karalasos Operaday Architekten? zweite Intervention in dieser Gaststätte-café verwendet dunkle und starke Materialien, um eine industrielle Atmosphäre zu verursachen, gut kombiniert mit einigen klassischen Elementen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Karalasos Operaday fügten Architekten 2012 diesem hinzu? lokaler Espressostab? , im Saloniki-historischen Bezirk, sicherte ein zweiter split-level Innenraum in der Nähe und versuchte, a zu berühren? Nostalgiker? Nerv in der Stadt? s Stab-resto Kultur, außerordentlich entschlossen vorbei? Krise? …
? böhmisch-treffen-luxuriös? Umarbeitung ist durch ein gemessenes hotch-potch von Arten erhöht worden und weithin bekanntes klassisches mit Zeitraum-industriellen Elementen fixiert.
Jetzt ist der Wiedereinbau des vorhergehenden glasierenden Bodenbelags und der Teile der Umhüllungen resultierend aus den neuen Ausdrücken von Betriebstechnik erfunden worden und die ursprüngliche Anordnung durchdacht respektiert. Die Notwendigkeit der Einfügung einer Stehenart Stab in der Fassade, geleitet dem Aufbau der verschiedenen Arten von Durchsichtigkeit und Tönungen, Gläsern und Flammedleder pietra grauem Marmor, einen Maßeffekt 3 bereitstellend.
Der Null- und timeworn Bodenbelag ist durch a ersetzt worden? bereits bestehend? Syntheseart, als ob die Vorlage teilweise mit Exodusgranit und nero assoluto Granit ausgebessert worden ist. Die golden-galvanisierte Stahlplatte, überzogenes dauerhaft ausgesetzt Schäden, Teil der runden hauptsächlichspalte. Die globalen hölzernen Teile sind durch festes Holz der griechischen Walnuss ersetzt worden.