Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Setzen des Lebens in LifeWear: Uniqlo stellt Wonderwall-entworfenes London-Flaggschiff vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
In den letzten fünfzehn Jahren Uniqlo? s LifeWear hat einem Stalwart der britischen Garderobe gestanden, die Qualität, Übereinstimmung und technische Innovation zu einem Preis darstellt. Jetzt mit der Wiedereröffnung des japanischen schnellen Einzelhändlers? Straßenflaggschiff s-Oxford, Uniqlo möchten sein sich engagieren besser in unseren Lebensstilen.
{{{sourceTextContent.description}}}
? Dieses war mein erstes Projekt, nachdem ich verband, basiert auf der Voraussetzung, die wir LifeWear zum Leben holen würden? erklärt Präsident von globalem kreativem John C. Jay, der innen von seinem Portland, Oregon Unterseite für die Enthüllung flog. ? Wir denken vollständig unser Flaggschiffkonzept im Augenblick über. Dieser Raum wird bedeutet, um eine Reflexion von London zu sein? zu die lokale Nachbarschaft umfassen. Es? s mehr Material, es als gerade verkaufend? s, das ihm Bedeutung und Zusammenhang. gibt?
Nach dem Betreten des 311 Oxford Straßen-Monoliths, was sofort offensichtlich ist, ist eine neue Richtung des Raumes, des Lichtes und des Auftrages. An Größe verdoppelnd zu 2.240 sq m, sind die London-Büros der Marke heraus nach Holborn übersiedelt worden, um Weise für zwei zusätzliche Fußböden zu bilden, die ein Kind umfaßt? s-Abteilung, neuer experimenteller Konzeptraum? WearHouse? und eine Dachspitzeterrasse, die Oxford-Zirkus übersieht? gleich entworfen als Sitzungsraum für Industrie- und Kundenereignisse.
Regelmäßiger Kleinmitarbeiter Wonderwall? das Tokyo-gegründete Architekturunternehmen helmed durch Masamichi Katayama? sind mit der Verschönerung aufgeladen worden und die Fenster- und Eintragungsanzeigen des Speichers für besseren Verkehrsstrom und verbessertes natürliches Licht überarbeitet. Das Gebäude? s-Einpersonenrolltreppen sind zur Mitte des Gebäudes, während digitale Schirme des Börsentelegrafklebebandes verlagert worden? geborgt vom Ginza Flaggschiff? verstärken Sie die digitale Verpflichtung der Marke an jeder Umdrehung.
Im dritten Stock ist das WearHouse aller herausgestellte Ziegelstein, beunruhigte Fußbodenbretter und Eisenbalustraden, gerade wie Sie würden in einer umgewandelten Shoreditch Ebene finden. Es ist ein fettes Abweichen von den gruppierten Produktanzeigen unten. Hier unter einem sehr großen Oberlicht, curated die Marke seine Kleidung, die in Buchstaben eher als Produktarten anbietet. Fahrräder, Weinlesebücher und anderer Schnickschnack unterstützt im Definieren des Lebensstils dieser Pers5onlichkeiten. Weinleseabbildungen von London und von Tokyo werden zusammen auf einer nahe gelegenen Wand gestaltet und vermischt. ? Dieses ist etwas, das in Tokyo begann, in dem wir buchstäblich Raum aus dem Speicher heraus nehmen, um lokale Einzelhändler zu fördern, damit wir bessere Bürger der lokalen Kultur sind. In London möchten wir das zu einem anderen Niveau nehmen.?
Vorbei gehend zu ein paar großen Anzeigentabellen, fügt er hinzu? unsere lokalen kulturellen Botschafter curated auch ihre Lieblingssachen im Leben, das sie können? t Phasen außen.? Alle neugierigen Wesensmerkmale vom Filmemacher Sean Frank, vom Entwerfer Hana Tajima und vom Fotograf Cate Unterholz reichen von der Vaseline bis zu polaroidkameras und sind auch für Verkauf. ? Sie haben eine Erklärung über ihre Leben hier abgegeben? addiert Jay, der ein Drittel von seinem in Tokyo, ein Drittel in Portland aufwendet, und das reisende andere die Kugel. ? Wir? das Regehen, zu beginnen, indem sie, dass wir gute Bürger unserer Nachbarschaft in London sein können, aber zukünftig prüfen, die gleichen Ideen werden von anderen Teilen der Welt. kommen?
Jedoch sind Ziegelsteine und Mörser gerade der Anfang dieses Gespräches. ? Ein Flaggschiffspeicher ist virtuell und analog? er fährt fort? dass kaufenerfahrung vereinigt werden sollte. Sie können nachts jetzt zu Hause bestellen und Sie können kommen, sie abzuholen hier morgens.? Es? Service S.-A. getragen von Jay? s besitzen Frustration an der Verfehlung von mehr Eilboten, als er sammelt. Die Marke arbeitet auch auf ein Anlieferungsnetz hin, das Produkt auf Kundentürstufen innerhalb eines 3-stündigen Fensters sehen würde.
Einem Sitz auf einem beunruhigten ledernen Vereinstuhl im WearHouse, fügt ihn nehmend hinzu? Wir wollten dies in London zuerst tun, weil wir mit unseren breiten Augen sehr uns öffnen 2001. kamen? (Der Einzelhändler öffnete 20 Speicher über Großbritannien und musste jedes wegen eines Mangels an Markenverständnis schließen.)? Es wasn? t immer einfach, aber wir? VE viel erlernt in Amerika und die große Sache über Herrn Yanai (Uniqlo? s-Gründer und Präsident) und die DNA dieser Firma ist dass es? s furchtlos. Es versucht gerade Material und wenn es funktioniert, halten wir gerade, es zu entwickeln. Wir? Renicht ängstlich, neue Sachen zu versuchen.?
{{medias[65439].description}}
{{medias[65440].description}}
{{medias[65441].description}}
{{medias[65442].description}}
{{medias[65443].description}}