Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
archstudio mischt Materialien, um Räume in einer Stadtwohnung in Peking zu mischen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
lokal-gegründetes archstudio hat abgeschlossen? haitang Landhaus? , fand ein Projekt, das eine dreistöckige Stadtwohnung enthält, in einem Wohngebiet in den östlichen Vororten von Peking.
{{{sourceTextContent.description}}}
das Konzept des Entwurfs war, die Vorwähler und den Gebrauch von Materialien, die Grenze zwischen Innen- und im Freien zu verwischen und das Verhältnis unter Oberflächen zu nutzen, geöffnete Umwelt in den Schichten herzustellen Reiche einer, den Innenraum von den Dekorationen diese Begrenzung sauber so zu bilden es und lässt es ein natürliches, ein einfach, ruhig und zur Orientalischart lebende Atmosphäre zurückgehen.
das erste Stockwerk wurde um ein Wohnzimmer entwickelt und Studienraum, wo Eichengrill und Regale wurden verwendet, um den Anforderungen des Inhabers zu genügen? s-Buchansammlung, -ausstellung und -anzeige und eine Schicht verursachen, die eine semitransparent Richtung von der Außenseite zum Innere und umgekehrt erzeugt. der Teeraum benutzt die graue Kleberfarbe, die mit einem nach Maß konkreten Countertop und einer Tischplatte kombiniert wird. auf diese Art der Kontrast erzeugt durch den grauen Kasten und die Hintergrundresultate in einer Raumerfahrung der verschiedenen Skalen. die gleiche Technik wurde im Entwurf des Wohnzimmers und des Schlafzimmers verwendet.
für den Kellerfußboden reintegrierte das Studio das Verhältnis zwischen versunkenem Garten und dem Innenraum und hatte einen Bambuswald im Hof, der Landschaftsinteraktionen zwischen den Innen- und Außenansichten verursacht. um die Untertagegarage zu nutzen, wurde es zu einen Gastraum gemacht. die Haube, die im lebenden Bereich des zweiten Stocks benutzt wird, erweicht das Verhältnis zwischen dem Dach und der Wand, die den Innenraum glatt und voll von der Änderung bildet.