Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Ricardo torrejon bildet Casen CML wie ein weiter entwickelter Wochenendenrückzug in Chile
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Santiago-gegründete feste Ricardo torrejon Architekten haben ihr Projekt geteilt? Casen CML? ? ein Wochenendenrückzug gegründet in den Hazienda los aromos in Chile. das Projekt? verursacht gemeinsam mit Architektenarturo chadwick? sitzt auf einem ungleichen aber beträchtlichen Plan des Landes 5.000 Quadratmeter messend.
{{{sourceTextContent.description}}}
die Wohnung wird als vier winged Volumen rechteckige Blöcke gebildet, die auf einer konkreten Unterseite stillstehen. die Architekten wünschten das Gebäude ein Kopfnicken zur Landschaft sein und strukturell, besteht die Hauptstruktur aus 2×4? Kieferbauholz und verstärkt mit Stahlschläuchen, die hölzerne Deformationen verhindern.
innerhalb, ist das Haus eine weiter entwickelte Mischung des Bauholzes, des Betons und des Glases. das direkte floorplan integriert die äußere Landschaft und auch einen privaten interenal Hof, während jeder Raum, der in einem leicht befleckten Kiefernholz eingewickelt wird. die Kinder? s-Schlafzimmer tritt als ein allgemeiner Raum und oben, Aufschläge eines flexible Dachbodenraumes als Familienraum auf. anstatt, gelochte Fenster zu benutzen unterbrochen, wird die Bauholztäfelung, um große Öffnungen aufzudecken oder? blinde Wände? dass gleichzeitig Licht einlädt und den sofortigen Zusammenhang gestaltet.
? der Luxuxaspekt dieses Hauses wurde nicht notwendigerweise gegeben, indem man teure Funktionen, aber unter Anwendung von einer verringerten Palette der natürlichen Materialien eher als Industrieprodukte verwendete. wir investierten im Qualitätsraum: Gesamtinnenhöhe, integrierte Räume und der Kontrast zwischen sofortigen umgebenden und entfernten Ansichten in Richtung zum geographischen Zusammenhang.?