Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Jun igarashi übersteigt japanischen Wohnsitz mit einem übergroßen Hutdach
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
konstruiert mit einem begrenzten Etat und Aufstellungsort-spezifischen Gebäuderegelungen? Hut H? ist ein Einzelhaus, das von den Jun igarashi Architekten entworfen ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
gefunden im Vorort von engaru im Nordosthokkaido, wird die Bauholzwohnung über Zweigeschossen enthalten. die Kostenbegrenzungen haben natürlich den ungewöhnlichen Buchstaben des Gebäudes beeinflußt; dem Bauholz strukturelle Elemente lassen herausgestellt. die Architekten entschieden sich, direkte Techniken einzusetzen des Aufbaus und damit das Eigentum ein großes Hut-wie Dach beendet werden kann.
stellen Sie zwei Meter über dem Boden, der Fußboden des oberen Niveaus verlängert auf die Außenseite, um ein freitragendes Portal von 1.8 Metern zu bilden ein. diese floorplate Verlängerung wird oben widergespiegelt und übertrieben, um die Dachüberdachung zu bilden, die herausgestellte Bauholzlichtstrahlen kennzeichnet.
im Hokkaido gibt es Regelungen, damit Gebäude mit Haben der Grundlagen mit einer Tiefe von 0.9 Metern einwilligen. diesen versenkten Raum verwendend, der zu die Kreation des konkreten Kellerbereichs geführt wird, der das Schlafzimmer bewirtet, studieren Sie und drückt gleichzeitig ein Gefühl von geschützt werden aus. das obere Niveau bringt die Küche unter und speist, nehmen Aufenthaltsraum und Fenster auf allen vier Seiten die umgebende grüne Veranda gefangen, um Licht einzuladen und die Illusion eines größeren Abdruckes einzuflößen.