Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
sperren Sie himmelb (L) Haus des Au „des Brotes“ ein, um in Nordösterreich zu steigen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Korb himmelb (L) Au hat Bilder eines Kundeninformationmitte- und -ereignisforums z.Z. im Bau in Oberösterreich aufgedeckt.
{{{sourceTextContent.description}}}
das Projekt wurde durch backendes Marke backaldrin in Auftrag gegeben und wird an ihrem asten die Hauptsitze stationiert werden und nahm den Namen? haus DES brotes? ? ein Ausdruck, der passend wie übersetzt? Haus des Brotes?. das Gebäude besteht aus zwei Primärelementen: ein kastenförmiger Plinth und? wunderkammer DES brotes? ? ein two-storey freeform Ausstellungbereich, der oben schwimmt.
das Gebäude der quadratischen Unterseite stellt ein an Ort und Stelle gegossenes konkretes façade dar, das ein Foyer und die Ereignisräume, die zur Bewirtung von Darstellungen, von Aufnahmen oder von Werkstätten für bis 120 Besucher fähig sind enthält. oben ist die gerundete bewaldete Museumsstruktur mit Edelstahlschindeln plattiert. innerlich basiert der Entwurf des Ausstellungbereichs auf der Idee von a? Kabinett Kuriositäten? ? ein Konzept, das hinsichtlich des barocken Zeitraums zurückgeht. diese Anzeigenmethode ist für die ungewöhnliche Reihe der kleinräumigen Gegenstände in der Ansammlung, alle in Bezug auf das Thema des Brotes besonders angebracht.
die Mitte von? wunderkammer? wird durch ein Kreisatrium definiert, in dem auserwählte Einzelteile einzeln verschoben werden. die Lücke wird durch ein gewundenes Treppenhaus eingeschlossen, in dem Besucher angeregt werden, die aufgewiesenen Stücke von einer Strecke der verschiedenen Perspektiven zu betrachten. dieser Zirkulationsweg bietet Zugang zu den oberen Niveaus, in denen Gegenstände auf Wänden, Tabellen und Kabinetten dargestellt werden. das Atrium wird natürlich von oben belichtet, während die umgebenden Ausstellungräume künstliches Licht benutzen.
der Umschlag des Ausstellunggebäudes bleibt innerlich sichtbar. bestanden aus überlagerten Kreisen des Kreuz lamellierten Bauholzes, ist das selbsttragende Oberteil unter Verwendung 3D, CNC-Technologie vorfabriziert? eine Methode, die kurze Gebäudezeit und Präzision der freien Form sicherstellt. z.Z. im Bau? Haus des Brotes? wird erwartet, sich im Laufe dieses Jahres zu öffnen.
geführt durch beifallswürdiges österreichisches Architektenwolf D. prix, Korb himmelb (L) entwarf Au vor kurzem eine vor der Wien-Zustandoper, eine aufgerichtet zu werden Skulptur, der österreichischen Hauptstadt? s die meisten vorstehenden Aufstellungsorte. sehen Sie mehr Projekte durch das Wien-gegründete Unternehmen auf designboom hier.