Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
satoru ito stützt japanische Gebirgshütte mit natürlichem Maschinenbordbuchrahmen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
errichtet auf einem Hügel neben einem Fluss, haben satoru ito Architekten errichtet? WOCHE kamiyana? ? eine Gasthütte gegründet in den landwirtschaftlichen Umlagerungen von Tokushima, Japan. der Entwurf nutzt seine einzigartige Position, indem er eine Anlage verursacht, die passend in seine natürlichen Umlagerungen passen würde. gegründet auf einem schmalen Plan des Landes, w5ahlten die Architekten alle Räume, den River Valley gegenüberzustellen.
{{{sourceTextContent.description}}}
um diese Ansicht zu genießen, dachte ich zuerst an die Anwendung des Glases um die Flussuferwand zu konstruieren. selbstverständlich wenn die Flussuferwand ein großes Fenster hat, aber andererseits dachte ich einfach unter Verwendung des Glases war nicht genügend, ich wollte die Erfahrung von der Umwelt total herausgestellt werden verursachen.? kommentiert Architekt satoru ito
Bauholzarchitektur in Japan fordert normalerweise aseismatic Anforderungen. dieses beeinflußte in sich selbst die Wahl der Anwendung von a? rahmen steife Rahmenstruktur? für seinen Aufbau? der Besondereplan begrenzt den Gebrauch der Pfosten und der Wände, die die Ansicht stören würden. dargestellt mit Schwierigkeit, um Bauholzspalten in der lokalen Sägemühle mit einem großen genug Durchmesser, mit Erlaubnis zu finden, gingen die Architekten zum Wald, ihre Pfosten zurückzuholen, die direkt von den Baumstämmen genommen wurden.
bestanden aus zwei Niveaus, bewirtet die Gebirgshütte unterschiedliche sortierte Anpassung von geteilten Kojebetten zu den privaten Räumen. im Freientreppenhäuser f5uhren zum zweiten Stock mit der eindeutigen herausgestellten Baumstamm- und Bauholzrahmenarbeit? es einen Entwurf bilden, der gut mit seiner Landschaft mischt.